Frontlader von 275 an 260?

• Ersteller Ersteller Schucki86
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schucki86

Gast
Moin,

ich bin ja nun schon stolzer Besitzer des 260, aber einen Frontlader habe ich immernoch nicht. Ich kann einen vom 275 bekommen. Passt das oder ist der 275 ein Landini anderer Bauform? (sieht so hoch aus)

MfG

Schucki

Hallo,
ich kenne mich mit den Modellen zwar auch nicht so perfekt aus, der 275er und der 260er gehören aber beide zur 200er Serie von MF, daher sollten die Aufnahmepunkte für die Konsolen passen. Ich habe an meinem 255 einen Schäffer-Frontlader, der zuvor an einem MF135 montiert war und da gab es keine Probleme mit dem Anbau.
Ansonsten kannst du ja die Anbaupunkte an deinem Schlepper ausmessen und schauen ob der Frontlader passt.

Gruß Manu

Hi,

kommt darauf an, was für ein Frontlader es ist bzw. wo er montiert wird!

der 275 hat am Vorderachsbock unten Befestigungslöcher und seitliche Anflanschplatten z.B. für Fontladeranbau.. diese hat der 260 nicht! hier ist nur eine Montage unter dem Vorderachsbock möglich!

Bilder von Frontlader/ Konsole wären dabei hilfreich!

MFg Alex

Danke für die Infos, es ist ein MF 80 Frontlader.

Lt. Aussage des örtlichen MF Schraubers "geht!"

nur noch preis aushandeln und dann her damit.

MfG

Moin,

und hat es was gegeben mit dem Frontlader?

MF 80 von MF 275.. he warte mal steht/stand der zufällig zwischen Marburg und Frankenberg? da war ich auch dran, alles eingefädelt, Geld abgehoben und dann hats dem Man die Steckachse vom Eicher Mammut 74 A (MF 158 A) zeríssen.. wieder nix!

Ps: stell deinen MF 260 doch mal bei Sonstige in die Auflistung der Traktoren im Forum, Fotos im Schauraum wäre auch toll! oder schick mir mal welche per e-mail: MF-powerpart@email.de / kingofdrift@web.de

MFg Alex
26.gif

Genau der aus Hessen sollte es mal werden, habe dann aber einen Facheux Dyna gekauft. Der Opa hatte sich ausgeschissen wegem Preis .dachte erst der dyna wäre viel zu groß, passt aber. Wird im Winter angebaut. War an 188 montiert.
Starke Hubzylinder, Hdy Gerätebetätigung mit Umlenkhebeln, Parallelführung, 3. Kreis, Erdschaufel

von BeRo im Emsland gekauft.

Hi,

habe mir dann den MF80 mit hydr. Gerätebetätigung geholt.. auch bei BeRo Traktoren!! aber warum hast du nicht nen MF80 genommen, der hatte noch 2Stück da liegen.. einen in rot und einen in schwarz!
7.gif

Gruß Alex
26.gif

Hatte bei eBay gekauft, und ich wustte nicht genau was er liegen hatte. Ist aber unglaublich was der alles hat! Hätte mich dort direkt in nen 363 mit 4x4 und Industriefrontlader verlieben können.

Hey Ihr beiden, erzählt mal was von den Bero- Traktoren, habe mir eben seine HP angesehen, scheint viel los zu sein. Lohnt sich der weg dort hin um sich etwas anzusehen?

danke und Gruß Markus

Moin,

guck ma bei mir im Schauraum da sind Bilder drin von den MF´s die bei BeRo standen (dahinter war noch ne Reihe MF Traktoren, als ich den Frontlader geholt habe (am besten vorher anrufen was er da stehen hat, zum einstellen auf der Seite fehlt dem Chef die Zeit) aber die Fahrt hat sich bei mir echt gelohnt!

Gruß Alex
26.gif

Zurück
Oben