Frontlader MF 35

• Ersteller Ersteller mf 165 mp
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf 165 mp

Gast
Hallo,
ich habe einen kompletten Rohrfrontlader vom mf 35 abzugeben. Es ist alles dabei auch die Zylinder und das Steuergerät sie sind nur nicht auf den Bilder. Ein Frontschutz ist auch dabei.
Standort ist 47647 Kerken. Er wird geben höchst Gebot verkauft.
MFg Jonah
dsc00198hx.jpg

wer interesse an der Scirocco scheibe hat, die ist auch abzugeben!!!
dsc00202z.jpg

Hallo,

war das Mähwerk auf dem Bild auch gleichzeitig mit dem Frontlader an dem MF 35? Wenn ja hätte Interesse daran.
MfG Hendrik

Hallo,
das Mähwerk war auch am mf 35 steht aber im moment noch nicht zum verkauf weil wir noch nicht wissen ob wir es behalten wollen.
MFg Jonah

Hallo,

ist der Frontlader schon weg ?

Ich hätte Interesse, allerdings nur an der Schaufel.

Gruß,
Siggi Bongard (Tadaeuz)

hallo,
ich würde gerne alles zusammen verkaufen aber ich habe noch eine andere schaufel von einem anderen frontlader wo nur die aufnahemn geändert werden müssten.
MFg Jonah

Moin,

wie sind denn die Maße der Zylinder ?
Habe mir heute den gleichen Frontlader nur leider ohne Hydraulikzylinder gekauft und bin nun auf der Suche nach passenden Zylindern.
Sollten deine Zylinder separat zu verkaufen sein bekunde ich schonmal Interesse.

Gruß von der Küste
Sebastian

hallo,
nein ich möchte gern alles zusammen los werden denn wer würde schon einen frontlader ohne zylinder kaufen ?! :D
MFg Jonah

Moin,

also wenn das Angebot verlockend günstig wäre (wie es in meinem Fall war), dann würde ICH einen Frontlader auch ohne Zylinder kaufen.
Dass Du Deinen komplett abgeben möchtest ist völlig verständlich, aber könntest Du mir dann evtl. die Maße Deiner Hydraulikzylinder zukommen lassen ?

Mit freundlichen Grüßen von der Küste

Sebastian

hi
hätte vieleicht interesse was soll das alles den komplett kosten ???

Hallo,
@ Sebastian_133: kann ich gerne machen werde sie diese woche vermessen.
@corny: er soll 400€ VB kosten.
MFg Jonah

der steht am Niederrhein 47647 Kerken 30km von Kleve ; 20km von krefeld ungefähr
Wenn dir das was sagt.
MFg Jonah

das gut ich wohne goch 15 km von kleve in richtung krefeld
ich klär das noch ma ab und melde mich dan noch mal

hallo noch mal ist bei dem frondlader den alles dabei so das man den direckt anbauen könnte???
oder muss man noch etwas reparieren???

hallo,
es ist alles dabei! Wir haben ihn so vom schlepper abgebaut und du bekommst natürlich alles was dazu gehört.
MFg Jonah

könnte ich den vieleicht mal anfang april besichtigen kommen ?????

Hallo,
Ich habe für diesen Frontlader noch eine sehr gut erhaltende Schwinge abzugeben, falls bei der Besichtigung die im Anfang im Bild gezeigte Schwinge nicht gefällt, hätte ich somit eine Alternative.
Standort 56414

Gruss Thorsten

Zurück
Oben