Frontgewicht

• Ersteller Ersteller masseyferguson_deutz
  • Erstellt am Erstellt am
M

masseyferguson_deutz

Gast
Bin auf der Suche nach den Maßen oder am Besten einer Schablone, der Gewichte für ins Zugmaul vorne, wie es sie für den MF 135 gab.
Da ich nix brauchbares zu kaufen finde werde ich mir nun welche ausbrennen wenn ich die genauen Maße und Formen hab.

Vielen Dank

Gruß Simon

Hi,
es gab 4 verschieden Formen für die 100 er Serie.
Ich hab Standart 26 kg (13 Stck) und die großen mit 32 Kg. (4Stck)
Darüber hinaus gab es noch recht kurze und relativ hohe Gewichte so um die 25 Kg.
Und die flachen MF / Eicher Gewichte mit ebenfalls so um die 25 kg.
Ich kann Dir gerne die Gewichte auf Papier aufzeichnen.
Wenn Du einen günstigen Brennschneidbetrieb aufgetrieben hast schliesse ich mich für die 32 kg Gewichte an.
Gruß
Michael

Hallo.
Oke das wusste ich nicht das es da so viele verschiedene gibt.
Die 32 Kg variante hört sich nicht schlecht an, wenn du mir davon eins aufzeichnen könntes wäre echt prima.
Also einen Betrieb habe ich, muss mir nur das Material selbst besorgen.
Problem ist das mich mein Kumpel nach dem Verstand fragt, wenn der 2 Wochen lang seine Mittagspause opfern muss um 20 platten zu brennen.

Hallo,

in England kannst Du die Teile neu bei agrilineproducts.com kaufen.
Ist wahrscheinlich günstiger und dein Kumpel fragt Dich nicht nach Deinem Verstand
26.gif

Hallo,
Danke für den Tipp, kaufen ist leider nicht das problem, gibt es ja auch hin und wieder welche im Internet gebraucht zu kaufen nur meistens wird es mit dem Transport schwierig.
Mit meinem Kumpel ist das kein problem solange es nicht zuviel ist
26.gif

@ Michael
Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn es noch nicht zu spät ist wäre mir die 26 Kg variante doch lieber, falls du das für mich machst.

Gruß Simon

Zurück
Oben