filtergehäuse gebrochen....dringend....

• Ersteller Ersteller aigner1986
  • Erstellt am Erstellt am
A

aigner1986

Gast
mir ist heute beim zweiten dieselfilter die lange schraube, welche bis nach oben geht und das gehäuse hält, von der halterung, also ganz unten wo sie vermutlich angelötet ist, gebrochen.....
...alles schweißen hat nichts gebracht...nun, wo krieg ich so ein teil her????
...bitte um hilfe, hätte mich schon so auf meinen 35x gefreut...:(:(

mfg

hallo Aigner ....

bist du irgendwie verwandt oder verschwägert mit dieser CSU Tante, die nicht richtig deutsch sprechen kann ??? *lol*

Schau mal unter Marktplatz ... wer liefert was ... da findest du einige Händler, die dem Forum so oder so irgendwie näher stehen.

Soweit ich das überblicke hättest du die größten Chancen schnell und unbürokratisch zu einer Lösung zu kommen, wenn du mal bei Christian Heigl nachhörst, ich würde mal erwarten, dass der sowas lagermäßig liegen hat.

Ansonsten wäre doch wohl auch der MF Händler deines Vertauens eine gute Wahl, oder ?

viele Grüße

Ulli

vielleicht liegt es ja daran das ich mir beim hochdeutsch schreiben etwas schwer tue da ich aus oberösterreich bin...;)

heigl hätte ich schon angeschrieben, hab das problem aber provisorisch gelöst, einfach die ablassschraube aufgebohrt und ein m10*120 durchgesteckt und ordentlich abgedichtet.....:)

mfg

Zurück
Oben