Hallo Matthes, nunja als Sonnenanbeter.. bei jeweils 4 Wochen Nachschicht und nach langer Winterpause musste ich einfach etwas spielen, mal wieder raus von daheim und Arbeit!
ne´ die Furchen habe ich im Herbst drum herum gezogen um das Wasser das die ehemalige Wiese jedes Frühjahr flutet abzuleiten (auf den Bildern siehst du Weiden, daneben ist ein Bach!), aber es hat die Tage nochmal ordentlich geregnet weshalb der Boden zusätzlich aufgeweicht ist und da wirds dann mit den kleinen etwas mühsählig.. *grins*
die Bereifung entspricht der originalen 16.9-30 jetzt ist es halt 420 .?. 30 muss ich mal nachschauen. Da er kein "Schnellläufer" ist (gemessene 25Km/h) war das kein Problem, die Lampen dürfen halt nur 40cm von der Aussenkannte entfernt sein.. sollte ich wohl mal lieber messen *grins* aber bei Zwillingsbereifung oder Doppelbereifung hat man ja auch keine Vollabdeckung.
danke, habs den Fluten einer Bachdurchfahrt weiter weg überlassen die Räder zu säubern, der Rest wird natürlich über einem Ölabscheider gemacht, obwohl er nicht ölt!
gibts eigentlich Bilder von deinen Aktivitäten? fänd ich echt super!
Hallo Massey Power, danke dir.. fahre aktuell 0,8Bar bis 0,5 dürfte ich gehen, aber der Effekt ist bei dem Schmier eher gering, obwohl es sonst doch recht viel ausmacht, alleine bezüglich Schlupf!
MFg Alex