Ferguson Schmalspur TE

Moin
Habe ein Schmalspur TEA aufgetan der Komplett aufgearbeitet ist Bauj.1948,hat in seinem Leben noch nicht viel gearbeitet.Motor läuft sehr gut,bremst,kuppelt gut.Komplette Zündanlage/Kerzen neu.Reifen vorn,hinten neu,Auspuff,sämtliche Gummiteile neu.In original MF stonlightgrey lackiert
Nun soll ich ein Preis nennen, schaut euch die Bilder an ,was hat der Kleine an Wert?
7.gif

cimg0490.jpg

cimg0485.jpg

Gruß
Anke

Baustellen:
Deutz D40.1S UF Bj. ’63
Ferguson TEA 20 Bj. ’56

Hallo Anke,

der Fergie müsste ein TE-C sein. Die häufiger anzutreffenden TE-K haben kleinere Räder.

Der Schlepper sieht toll aus... mal abgesehen von der Lichtmaschine
33.gif
.

Tja, der Wert... schwer zu sagen. Letztendlich ist er das wert, was du bereit bist, für ihn zu geben. Das können 1.000 € sein, oder auch 5.000 €. Es liegt an dir!

Gruß, Hendrik

Hallo Anke,

Der steht ja richtig gut da !
Wenn er auch so tut wie er da steht, sind wohl 3500,- fällig, es sei denn, der Eigentümer liegt im Sterben, traut seiner Familie nicht und will ihn in guten Händen wissen.
teu35.gif

Gruß
Peter

______________________________________________________________________________________
Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !
Wie es dazu kam: [url=http://docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en]docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en[/url][/url]
Restauration: [url=http://tinyurl.com/bj6qfl]tinyurl.com/bj6qfl
Shop: www.ferguson-te.de

Wenn der innen so gut wie außen ist, dann würde ich als Besitzer unter 3000 nicht weich werden. Ich glaube nicht, daß jemand über 5000 dafür gibt, auch über 4000 dürfte schwer sein, aber über 3000 oder 3500, da wird man jemanden finden, wenn man Zeit hat.

Jens

Hallo
Danke für eure Anworten,ihr habt mit euren einschätzungen gut gelegen.
Der TE-(C) soll 3500€ bringen,ich werde mir es nochmal überlegen ob ich hier zuschlage.

Gruß
Ankel
56.gif

Baustellen:
Deutz D40.1S UF Bj. ’63
Ferguson TEA 20 Bj. ’56

Hallo Anke,

Beim Stöbern habe ich den Schlepper im Netz gefunden, der soll jetzt noch 3000€ kosten. Bischen handeln...., vielleicht machst du ja ein Schnäppchen
teu35.gif

Gruß Andi

Zurück
Oben