Ferguson Pflug AE 10/28

• Ersteller Ersteller Whiskyman
  • Erstellt am Erstellt am
1001146nn.jpg

http://img693.imageshack.us/g/100

Ferguson Pflug Bj 56. Er wurde Gestrahlt und Beschichtet. Er hat über Winter neue Streichbleche, neue Pflugkörper (anlage) bekommen. Das Furchenrad hat eine neue Nabe bekommen. ;-)

Hey, schöne Bilder!

Sag mal, sind das die Rückleuchtenhalter, für die meine Modell gestanden haben? Sieht so ähnlich aus...
26.gif

Gruß, Hendrik

Hallo!
huepfend_014.gif

Tja irgendwann ist immer das "erste Mal"
10.gif

un macht doch Spaß mal ´n paar Furchen mit dem guten Stück zu ziehen.. oder!? der Pflug geht bestimmt richtig gut und zieht sicher auch saubere gerade Furchen möchte ich wetten!

schönes Sammlerstück, Glückwunsch!

MFg Alex
26.gif

Hallo Alex hast recht, der Pflug zieht super:-)
und macht richtig spaß.
Als nächstes kommt Fergie drann. Angefangen habe ich ja, aber der Pflug hat es mir angetan.:-)
Gruss Björn

Wo bekommt man eigentlich noch Ersatzteile für diese Pflüge, bzw. wie teuer muss man sich das vorstellen, so einen Pflug zu restaurieren?

Hallo. Tolle Bilder vom pflügen. Ich suchte längere Zeit nach einem 3schar Ferguson Pflug, konnte aber in vertretbarer Entfernung keinen finden. Jetzt kam mir ein norwegischer Kyllingstad Pflug unter. Im Grunde genommen ist der wie ein Fergi Pflug. (traute mich aber nicht ihn grau zu lackieren) Er ist rot. Bin von dem Pflug höchst begeistert. Mitlerweile habe ich schon 2. 2 und 3 scharig. Also, eine Alternative zum Ferguson Pflug. Gruß Erwin

Zurück
Oben