Ferguson Museum Dänemark

• Ersteller Ersteller TED-Olly
  • Erstellt am Erstellt am
T

TED-Olly

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
war am WE in Dänemark im Fergie Museum. Echt Toll. Werde die Tage mal ein parr Pick’s einstellen.
Was da für ersatzteile stehen ooooooooh

Gruß Olly

Hi Olly
Wir waren am 31.05.09 auch dort, an diesen Tag war Fergie Tag , Fergis bis der Arzt kommt.
Wir hatten ein paar Bilder eingestellt.(All. sonstiges Seite 2 Ferguson Museum Denmark)
Wir freuen uns schon auf deine Bilder
Gruß
Anke und Michael

Hallo Anke und Michael,
ich war voll von den Socken. Eure bilder sind richtig Toll, ich wusste ich hatte da schon mal was gesehen. Aber nicht mehr wo. Da brauche ich ja nur noch den Rest reinstellen.

BB. Gruß Olly

Die Bilder:etwas weiter unten, dank Hendrick

Ich wünsche euch allen ein tolles 2010 und das alle Schlepper Rollen.

26.gif

Hallo Olly,

wir benötigen eine Einladung mit Kennwort um auf Dein Fotoalbum zugreifen zu können.

Bin gespannt auf die Bilder.

Gruß
Peter

hallo peter,
bei mir werden die bilder im Forum angezeigt
bei euch nicht ?

Hallo Olly,

Bei mir werden die Bilder nicht im Forum angezeigt, nur weiße Kästchen mit rotem Kreuz. Wenn ich den Link eines Bildes im Browser eingebe komme ich aber zu deinem Fotoalbum auf Web.de . Ich glaube ich weiss auch warum die Anzeige der Bilder im Forum nicht funktioniert. Die Bilder haben nämlich alle die gleiche URL, und die führt zur Übersicht aller Fotos im Album. Aber komischerweise haben alle Bilder, wenn man sie einzeln im Album anschaut, auch jedesmal die gleiche URL. Wahrscheinlich funktioniert das Einstellen der Bilder ins Forum von der Web.de-Seite aus nicht. Du könntest es aber z.B. mit Bilder-Hochladen.net oder Imageshack versuchen.
Dein TED sieht gut aus, aber sind hinteren Reifen nicht etwas zu groß? Wirkt meiner Meinung nach irgendwie überdimensioniert.

Gruß
Tim

Mojen Tim,
werde mal die Bilder auf meinen Server hochladen, mal sehen ob das dann funktioniert.
Meine Reifen hinten sind ja nur 2 größen meht als Orgienal. Die größe war drauf als ich ihn bekommen habe. Ich finde sie Schön so.

Gruß Olly

Hallo Hendrik,

Du bist halt doch ein Genie !

Hi Olly,

schöne Bilder und Deiner sieht schon protzig aus mit den großen Schuhen.

Gruß
Peter

Hallo Hendrik,
echt toll von dir, hast mir ne menge arbeit gesparrt.

Lg. Olly

Moin Olly

Starke Bilder , da geht ein das Herz auf . Jeder der Fergi Fan ist , sollte sich das nicht entgehen lassen wenn er mal in Dänemark sich das Musem anzuschauen oder noch besser zu den Ferguson-Tagen fahren .
www.fergusonmuseum.dk

Gruß

Michael
89.gif
89.gif
89.gif

Zurück
Oben