Ferguson Erdbohrer

• Ersteller Ersteller mf-farmer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf-farmer

Gast
Verkaufe einen original Ferguson Erdbohrer mit 20cm Spindel.

Erdbohrer wurde gestrahlt und lackiert. Getriebe gereinigt und mit neuen Öl versorgt.

Absoluter Top Zustand.

Macht mir Angebote. Muss abgeholt werden. Kein Versand möglich.

Standort ist NRW / Kreis Recklinghausen

Hallo , habe gestern schon einen zum neu Aufbauen angeboten bekommen , allerdings ohne Zapfwelle . Was stellst Du Dir preislich in etwa vor ? Könnte ich auch evtl. die Maße der originalen Zapfwelle bekommen ?

Schöne Grüße Anton

Mit den Maßen der Gelenkwelle kann ich dir bestimmt helfen.

Gruß

Hallo MF-Farmer

das wäre toll . Hast Du möglicherweise eine Adresse für die Simmerringe ? Könnte ich wohl auch einige Bilder von dem Erdbohrer bekommen ? Welche Farbe hatte er im Originalzustand ? War das Getriebe ebenfalls farbig lackiert ? 

Schönes Wochenende

Für evtl. Bilder schicke ich Dir mal meine Email -Adresse

Stell doch mal bitte Bilder von dem Erdbohrer ein?

Danke

================================

Gruß aus dem Sauerland

Lothar

(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}

Hallo Lothar ,

habe ihn noch nicht zu Hause , und wollte wegen dem Wetter nicht unbedingt 300Km fahren . Sobald es nicht mehr glatt ist , fahre ich los .Habe Bilder aber keine Ahnung wie man so was rein stellt  ! Sorry

Wo im Sauerland bist Du zu Hause ? Ich komme auch aus der Gegend .

Hallo mf-farmer

Du wolltest mir weiterhelfen z.B. mit den Maßen der Zapfwelle . Es stehen einige in den Kleinanzeigen , wenn was dabei ist würde ich gerne zuschlagen . Benötigt die Zapfwelle eine Rutschkupplung ? Ich bin nicht vom Fach , ich bin Zahntechniker von Beruf aber mit einem 35er , 65er sowie Presse und Erdbohrer auf unserem Hof aufgewachsen. Mein 35er wird gerade wieder zusammengeschraubt , komplette Motorüberholung , ist wieder wie neu . Soll im nächsten Jahr komplett lackiert werden , also ein echtes Schmuckstück werden . Und dann ist da noch der Erdbohrer .

Melde Dich mal , Anton

Hi Anton,

Komme vom Biggesee.

================================

Gruß aus dem Sauerland

Lothar

(Eicher Mammut74 / MF158)
=================================
Hast du Angst vor Sonnenbrand,
mach Urlaub halt im Sauerland. ;~}

Hallo Lothar ,

das ging heute Mittag zu schnell . Ich komme aus der Nähe von Lippstadt , und da gibt es den Magaretensee . Hast Du auch einen Erdbohrer ?

Gruß Anton

Zurück
Oben