P pitypoint Stammmitglied Registriert 26.09.2008 Beiträge 1.359 Ort Tübingen 14.07.2010 #1 Hallo Leute, das möchte ich Euch nicht vorenthalten: Alle Bilder von Gary‘s fergusonclub Seite. Gruß Peter
Hallo Leute, das möchte ich Euch nicht vorenthalten: Alle Bilder von Gary‘s fergusonclub Seite. Gruß Peter
MFimWW Stammmitglied Registriert 29.06.2026 Beiträge 1.234 15.07.2010 #2 hallo Peter, mit deinen Bildern hat leider nicht richtig gefunzt, aber ich vermute mal, du dachtest an .... sowas .... www.youtube.com/watch?v=kiN8aw5U6wU&feature=related oder evtl. das da .... www.youtube.com/watch?v=VjYwbkbcaIg&feature=related alternativ gäbe es noch dieses .... www.youtube.com/watch?v=jFpnp5RMeho&feature=related oder aber für jene mit viel Zeit auch dies hier .... www.youtube.com/watch?v=lU5K6eKE2oQ&feature=related viele Grüße Ulli
hallo Peter, mit deinen Bildern hat leider nicht richtig gefunzt, aber ich vermute mal, du dachtest an .... sowas .... www.youtube.com/watch?v=kiN8aw5U6wU&feature=related oder evtl. das da .... www.youtube.com/watch?v=VjYwbkbcaIg&feature=related alternativ gäbe es noch dieses .... www.youtube.com/watch?v=jFpnp5RMeho&feature=related oder aber für jene mit viel Zeit auch dies hier .... www.youtube.com/watch?v=lU5K6eKE2oQ&feature=related viele Grüße Ulli
P pitypoint Stammmitglied Registriert 26.09.2008 Beiträge 1.359 Ort Tübingen 15.07.2010 #3 Dann probieren wir das anders: Bild 1 Bild 2 Bild 3 So, nun müßte es tun. Gruß Peter