FE35 mit Standart23c

• Ersteller Ersteller Tegl
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tegl

Gast
Hallo

Ich suche Dringenst eine Zylinderkopfschraube für meinen FE 35
mit Standard 23C Motor. Laut MF gibt es die Schraube mit der Nummer 827 613 M1 nicht mehr. Wo kann ich nun eine Schraube der größe 1/2x 3,72 Zoll bekommen???

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

Hi
versuche es mal bei fergy fan .de oder schlepper-teile.de
7.gif

hallo Ralf,

gerade las ich deinen Schraubenwunsch ..... etwas irritiert ....

wie kommst du auf das Steigungsmaß von 3,72 Zoll
49.gif
49.gif
49.gif

jetzt war ich gestern ziemlich happy, als ich in einem Gewindeverzeichnis gelesen hatte, dass bei Zollgewinden die Angabe für die Steigung die Anzahl der Gewindegänge pro Zoll Gewindelänge bezeichnet.

In deinem Fall wären das ja über 6 mm Steigung pro Gewindegang ..... bei einer Schraube mit 12,7 mm Durchmesser

irgendwas stimmt doch da noch nicht, oder ?

das wäre auch für eine UNC (also kein Feingewinde (UNF) ziemlich heftig *lächel*.

Viele Grüße

Ulli

Hallo ,
suchst Du noch solche Schrauben, habe einen Kramer 35 mit 23 C Motor ausgeweidet.

Gruß

Rainer

Hallo Rainer
ich suche noch einen Zylinderkopf mit Glühkerzen,
der war glaube ich im Kramer verbaut.Hast du so einen abzugeben?ich mochte meinen (FE35Goldbauch)auf Glühanlage umbauen.

Gruß Andreas

Hallo
Schlachte grad einen MF 35 mit Glühanlage.

Bild in meiner Galerie.

MfG

Hallo,
habe das gleiche gemacht, Kopf vom Kramer auf meinen 23c Unterbau von Ferguson, er ist aber erst gelaufen als ich auch die ESP vom Kramer eingebaut habe (warum auch immer), deshalb wären noch Zylinderschrauben da.
Vorsicht: ganzer Motor kann nicht vom Kramer eingebaut werden, der Kupplungsglockenanschluß ist unterschiedlich!

Rainer

Hallo,
was ich noch vergessen hab zu erwähnen: du mußt dann auch eine Glühsicherung einbauen, wenn die Glühkerzen (ich hab Stabglühkerzen eingebaut - werden schneller heiß) schon heiß genug sind und Du weiterglühst brennen Dir sonst die Glühkerzen durch.

Rainer

Hallo Specifer,
was hat denn dein MF35 für eine Glühanlage?Auf dem Foto kann ich keine Bohrungen für die Glükerzen sehen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben