+++ FE 35 in mobile +++

• Ersteller Ersteller tigama
  • Erstellt am Erstellt am
wenn er leistung hat, dann ist es ein Schnäppchen.

Gruß

Michael

wenn er leistung hat ?

kompression ? oder was meisnt du ?

gruß markus

der eindruck täuscht!!
reifen ein bisschen eingeschmiert, kotflügel nich original und dann in silber... naja man könnte sagen schön "bauernblind"!!

die kotflügel würden mich nicht stören, finde die gut, kann man auch auf dem anderen noch nen sitzplatz einrichten. muschelkotflügel wären für mich nicht ideal. silder statt grau ? na ja - steht ja dabei:ältere restauration. ich habe den verkäufer gestern schon mal kontaktiert. bisher noch keien antwort, aber soll ja auch luete geben die nicht jeden tag in briefkasten schauen ;-) der traktor ist wohl vor den bildern gewaschen worden drum sind die reifen noch so schön schwarz. das die hinteren bald fällig sind sehe ich (leider) das ist für mich ein punkt der am preis noch was luft läßt, denke ich. der standort ist von mir knappe 300 kilometer entfernt, zu weit um mal eben hinzufahren udn ihn sich anzuschauen, was vor einem kauf aber erforderlich wäre, aber erst nachdem der verkäufer sich gemeldet hat und mir noch ein paar mehr angaben macht wie im verkaufstext. danke erstmal, gruß markus

Hallo miteinander,

im großen ganzen sieht der Traktor doch nicht schlecht aus.
Gut, ein FE35 sollte grau sein, aber das habe ich hier schon gelesen, das die früher schon von Händlern ‘umgemalt‘ wurden.
Die Kotflügel sind die Sch... ausführung von Sparex.
Anstatt dem Fritzmaier Verdeck gehört eigentlich ein Peko drauf, aber trockener Sitzt man unter dem.
Was mich irritiert ist der Betonklotz unter der Hinterachse !
Der Traktor sollte wohl für etwas eingesetzt werden wozu er zu leicht ist.
Mit dem hinteren Reifen kann man noch einige Zeit fahren, es sei den man möchte Pflügen gehen.
Gruß
Hans

Moin

Das Bj 1962 scheint hier nicht zu stimmen
38.gif

Die Farbe kann stimmen so wie er da steht,(ab Seriennummer 74.655) MF-Version ersetzte die FE-Version nach dem der Firmenname geändert wurde (1957); Motor und Getriebe grau, Blechverkleidung rot.

Anfang-Mitte 1959 sind die 3 Zylinder Perkins 3.152 eingebaut wurden.

Hier könnt es nachlesen

Gruß

Michael

den bertonklotz habe ich auch entdeckt - der müßte vorher weg. bei mir muß er nichts mehr arbeiten, nur spazieren fahren :-) was heißt: scheiß kotflügel ? taugen die nix ? oder warum die aussage ? und wegen silber/grau/rot - was muß grau sein ? die blechteile oder das andere ? das verdeck gefällt mir auch nicht, aber nun ja, könnte man ja immer noch abbauen. bis man eine unterkunft für den MF hat, so lange steht er halbwegs geschützt ;-) na ja - jetzt schaun mer mal was der verkäufer schreibt- nochmals danke und gruß, markus

Der Zustand eines Traktors hat ja mal in erster Linie nichts mit seiner Farbe zu tun.

Kotflügelart ist von Fall zu Fall individuell zu entscheiden.

Mit den Reifen kann man natürlich handeln. :-) Würde ich auch machen.

Leistung bedeutet, dass der Traktor gut beschleunigt, wenn man eine Testfahrt macht. Nicht raucht, ölt usw.
Ich möcht einfach damit sagen, dass der Preis nicht ungerechtfertigt ist, wenn der Motor/Kupplung/Getriebe in einem gutem Zustand sind.

Wenn man das alles neu machen müsste, dann wäre man mitn Material schon das Geld los.

Gruß

Michael

hallo, bis jetzt hat sich der verkäufer noch nicht bei mir gemeldet. entweder ist der mf schon weg, oder der schaut net ins postfach ! ich werde nicht anrufen, würde mich als "unwissender" outen ;-) drum lieber abwarten und euch das ergebniss mitteilen zur weiteren besprechung :-) danke .....

Zurück
Oben