Hallo Forum,
Welcher Farbton auf welches Teil, .... Die Frage wurde nun schon zur genüge geklärt.
Was ich gerne anregen möchte ist eine Diskussion Wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten sind?
Auslöser war die Diskussion letztens mit einem Bekannten.
Wir haben beide schon verschiedene Farben benutzt und uns mal kurz ausgetauscht.
Resumee war, dass die Wilckens NOpolux trotz der tollen angepriesenen Produkteigenschaften eigentlich nur den Nutzer verärgern.
Prieslich sind die mit Sicherheit kaum zu schlagen (billig).
Gute Deckkraft erreicht man aber nur mit fettem Farbauftrag.
Die Neigung eine glatte Oberfläche zu ziehen vermisse ich dort auch.
Haftfestigkeit und Schlagzähigkeit erhalten eher einen Note befriedigend.
Wenn ich da an die alte original MF Farbe aus dem Werk denke, .... die gab super glatte Oberflächen und war kaum wieder runter zu bekommen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
MHF
Welcher Farbton auf welches Teil, .... Die Frage wurde nun schon zur genüge geklärt.
Was ich gerne anregen möchte ist eine Diskussion Wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten sind?
Auslöser war die Diskussion letztens mit einem Bekannten.
Wir haben beide schon verschiedene Farben benutzt und uns mal kurz ausgetauscht.
Resumee war, dass die Wilckens NOpolux trotz der tollen angepriesenen Produkteigenschaften eigentlich nur den Nutzer verärgern.
Prieslich sind die mit Sicherheit kaum zu schlagen (billig).
Gute Deckkraft erreicht man aber nur mit fettem Farbauftrag.
Die Neigung eine glatte Oberfläche zu ziehen vermisse ich dort auch.
Haftfestigkeit und Schlagzähigkeit erhalten eher einen Note befriedigend.
Wenn ich da an die alte original MF Farbe aus dem Werk denke, .... die gab super glatte Oberflächen und war kaum wieder runter zu bekommen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
MHF