Fahne;Werbeartikel

• Ersteller Ersteller hanomag brillant
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanomag brillant

Gast
hallo kollegen wer weiss wo man ind deutschland günstig an MF fahnen ran kommt. in der bucht wollen die für fracht 12€ haben
7.gif

grüße andreas

Moin,

12€ geht doch noch.. habe jetz drei Fahnen und alle von bay, teilweise aus den USA, da sehen die Transportkosten schnell ganz anders aus!

in meiner Sammlung (siehe Schauraum) befinden sich Uhren aus Japan, Schlüsselanhänger/ Fahnen/ Modelle/ Blechschilder aus USA/Kanada, Modelle aus GB, Bierdeckel/ Uhren/ Modelle/ Kugelschreiber/ Pinne/ Kappen/ Karten/ Anstecknadeln/ Schlüsselanhänger/ Prospekte usw. aus ganz Deutschland, da sind die Versandkosten oft Willkür der Verkäufer!

Habe gestern eine Ferguson Anstecknadel aus Deutschland bekommen.. Versand ca.7€ (kein Wunder, wenn man eine N-A-D-E-L in einem halben Schuhkarton verschickt!)
9.gif

bei solchen Raritäten muss man das entweder in Kauf nehmen, oder sehr lange suchen, oder persönlich die Stände abklappern..

MFg Alex

Ps: was hast du denn schon so gesammelt, oder fängst du gerade an? würde mich über Fotos freuen.. gerne per mail

ciao.

hallo ich habe immer ein wenig "kleinzeugs" in der vitrine.. kaufe bzw verkaufe auch mal wieder sachen.

bilder habe ich....nur wie einfügen hier... sehr kompliziert...kann man das nicht einfachet gestalten??

Was ist schwierig daran, ein Bild im Internet hochzuladen und den Link hier einzustellen? Es wurde hier schon häufiger berschrieben und wenn man‘s einmal gemacht hat, geht‘s ganz easy von der Hand.

Gruß, Hendrik

hallo es ist sehr zeit aufwenidg und umständlich wenn man mehrere einfügen möchte.

in anderen foren kann man ganz einfach auswählen aus der datei...siehe hanomag-forum oder MAN-forum

grüße andreas:( :(

b9goz5.jpg
[/IMG]
28h3dsh.jpg
[/IMG]
14e2uz7.jpg
[/IMG]
29o1fk1.jpg
[/IMG]
2uhomrt.jpg
[/IMG]

so in der zeit hätte ich woanders 30bilder angehängt.....

Zurück
Oben