esp standard 23c motor mf 35

• Ersteller Ersteller sjonwillem
  • Erstellt am Erstellt am
S

sjonwillem

Gast
hallo erst mal vorstellen mein name ist kremer und wohne ins schöne ostfriesland
Ich habe seit 3 jahren ein mf 35 und er hat angefangen diesel zu lecken am oberste deckel vom esp.
Ich habe eine neue dichtung montiert und mit viel geduld der deckel wieder montiert.

das problem ist jetzt das der fordere gewindestange kaputt ist das gewinde im esp jedenfalls.
werr hat für mich eine lösung oder weis wo mann so etwas repariert in ostfriesland
ich habe noch nie eine esp ausgebaut so traue mir nicht richtig

mfg jan willem kremer Ostrhauderfehn

hallo Jan Willem,

klick doch mal oben im Kopf des Forums auf MAP, da geht dann eine Karte auf, auf der du sehen kannst, wo in deiner Nähe noch MF freaks sind *schmunzel*.
Denen könntest du ja mal eine PN schicken ....

Im Übrigen fehlt jetzt nur noch die Straße und Hausnummer, dann kann jeder auf der ganzen Welt zu dir gezielt zu Besuch kommen *lächel*.
Im Internet sollte man nicht so viel von sich preisgeben .... das kannst du per PN machen, wenn du zu jemandem Vertrauen gefasst hast.

viele Grüße

Ulli

Hallo Jan!
Hier ist die Lösung....ich hatte nämlich das gleiche Problem....die abgerissene Gewindestange lässt sich leicht tauschen und gegen eine Neue ersetzen!

http://tinyurl.com/2vmsgqv

Oder einfach mal bei ebay "Schraube für Deckel Einspritzpumpe CAV Rotodiesel DPA" suchen!

Bei diesem Anbieter bekommst du alles für die Pumpe....

Gruss aus dem Saarland...:-)

Michl.

....falls das Gewinde in der ESP wirklich "doll" sein sollte, lässt sich die Gewindestange mit dem richtigen Gewindekleber bestimmt auch "einkleben"!

Gruss, Michl.

Zurück
Oben