Ersatzteilliste MF65 und MF165Lenkhilfe

• Ersteller Ersteller mf65fahrer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf65fahrer

Gast
Hallo
Hat von euch einer eine Ersatzteilliste von der orginal MF 65 Lenkhilfe und eine vom MF 165?

gruß Guido

ich hab ne komplette ersatzteilliste für mf 65 aber nur für diesel

Hallo! 

Noch einmal das Thema 65 und 165, diesmal Lenkung. Ich habe mir einen 65 mit AD4.203 Motor gekauft und restauriert. Jetzt möchte ich noch eine hydraulische Lenkung einbauen. Aus der Türkei gibt es eine hydr. Lenkung für den 165 mit AD4.203 Motor. Bei diesem Modell ist die Lenkstange wie beim 65 unter dem Tank nach vorne geführt. Wenn jemand hier im Forum einen 165 mit AD4.203 und auch eine ET-Liste dazu hat würde ich ihn bitten mir die Seiten mit der Lenkung zu Kopieren und zuzuschicken. Ich könnte dann die Teilenummern der Lenkung vergleichen. Die Lenkung ist in Slowenien um ca 700 € erhältlich. 

Liebe Grüße Franz

Hallo Franz,

die Lenkung "aus der Türkei" ist wohl die von AHS Hydro? Die Version vom 165 mit AD 4.203 sollte passen, da es bei der Motorspezifizierung wohl darum geht, daß der Anschlußflansch für die Servopumpe zum Steuerradgehäuse in Fahrtrichtung links ist.

Ich bin mir nicht 100% sicher, deshalb rufe da besser noch mal an: 02195-9288160 od. 0173-6351430.

Beste Grüße nach Slowenien

+Matthes+

Danke für die Antwort. Es geht nicht um die Pumpe sondern das Gehäuse und die Lenkwelle über der Vorderachse.

Ich bin aus Österreich und würde die Lenkung in Slowenien kaufen.

L.G. Franz 

"Ich bin aus Österreich und würde die Lenkung in Slowenien kaufen."

Ja okay Franz, aber was hält dich denn jetzt davon ab sicherheitshalber bei der angegebenen Rufnummer in Deutschland nachzufragen, ob die für den 165er mit AD 4.203 angebotene Servolenkung auch beim 65er passt?

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben