Ersatzteilliste FE 35

• Ersteller Ersteller versuch 01
  • Erstellt am Erstellt am
V

versuch 01

Gast
Hallo,

wir haben einen alten FE 35 (Baujahr 63), der dringen auf Vordermann gebracht werden muss. Allein ich finde nirgendwo eine Ersatzteilliste für das Gefährt.

Könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Wäre sehr nett.  Danke vorab Grüße Christine

Hallo,

gebe mal z.B. im Google "MF35 ETL" ein, da habe ich schon auf der ersten Seite drei Händler gesehen die das anbieten. Zudem wird dir jeder MF Händler die im Web Ersatzteile anbietet dir die Liste beschaffen können.

Ersatzteilliste ist gut, wichtiger wäre aber ein Reparaturleitfaden. Am besten besorgst du dir beides und dann kann das schrauben losgehen.
89.gif

gruß Lukas

Fordson Dexta Petrol - 1964
Holder ED II - 1951
Holder ED II - 1956
MF 35 Standard 23c - 1958 - Restauriert
Unimog 406 U65 - 1964
Unimog 406 U70 - 1966 - Technisch überholt

Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Vielen Dank Lukas,

habs gefunden und gleich bestellt.  Den Reparaturleitfaden hab ich schon ne´ Weile. Den hatte ich gleich gefunden. Dann schau ´mer mal was dem alten Vehikel nach 23000 Betriebsstunden so alles fehlt. Wird schon gehen, mein  Vater hat den MF ja schon mal komplett zerlegt - aber das ist schon lange her.

Mein größtes Problem werd ich selber sein, hab noch nicht so viel geschraubt, und jetzt ein bisserl Respekt vor der ´Gschicht. 

Also nochmal  DANK´SCHÖN

Grüße  Christine

Hallo Christine,

vlt helfen dir die Restaurationsberichte und andere die sich zumindest so nennen wollen weiter. In meinem Bericht sind die Bilder leider nicht mehr vollständig.

gruß Lukas

Fordson Dexta Petrol - 1964
Holder ED II - 1951
Holder ED II - 1956
MF 35 Standard 23c - 1958 - Restauriert
Unimog 406 U65 - 1964
Unimog 406 U70 - 1966 - Technisch überholt

Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Zurück
Oben