ersatzteilliste fe 35

• Ersteller Ersteller fe 35
  • Erstellt am Erstellt am
F

fe 35

Gast
Hallo guten Rutsch
Meine frage hat jemand eine ersatzteilliste für den fe 35 Bj.1957 und kann sie mir schicken.Mfg Björn

gibts bei fachliteraturversand.de für ca. 30 euro.
Dann hast du es auch gleich in einer gebundenen Ausgabe!

Hallo Andreas den Reparaturleitfaden habe ich schon eine ersatzteilliste suche ich noch, ich dachte es hätte sie jemand. Gruß Björn

Es gibt auch einen elektronischen Ersatzteilkatalog, der hat alle Ersatzteillisten vom TE* 20 bis zu den Modellen von 2005.

für mehr infos --> PM.

Eine Ersatzteilliste könnte ich auch gebrauchen, da ich beim Händler keine Ersatzteile mehr bekomme, die ich für den FE 35 benötige. Weiß denn jemand, wo ich sonst noch Ersatzteile her bekomme außer direkt bei MF?

Hallo Dominator,

welche Teile brauchst Du denn ?

Nicht verzagen - pitypoint fragen.

Grüßle
Peter

Also mir gehts um die Schrauben, mit beidseitigem Gewinde, die das Radlager in der Hinterachse halten. Wenn das Rad montiert ist, sieht man auf der Innenseite die Muttern. Wenn ich eine Ersatzteilliste hätte, könnte ich genauer sagen, um Welche Teile es sich handelt.

Die bekommst du wohl nur noch von geschlachteten Traktoren, denn Stehbolzen werden die Wenigsten noch vertrieben, aber evtl. hast du ja bei denen hier Glück!

Gruß

Michael

Pitypoint hat sowas in der Schublade,ich auch.
Gibt noch ziemlich alle Teile für deinen Fergie.
Et liste vom MF/FE 35 gibts bei mir.
Original,würd ich zum copieren zur Verfügung stellen.

Ach ja, die Stiftschrauben haben die MF nr.181258M1
Stückzahl beachten.

Achso, kannste die Seite, auf denen die Hinterachse abgebildet ist, kopieren und hier reinstellen? Wäre super!

Hallo Dominator,

ich hoffe, das ist das was Du gesucht hast :
s49liqch.jpg
[/url][/IMG]

Sehr gut! Genau das hab ich gesucht. Es handelt sich um die Nr. 16, wie schon vermutet. Nur, wo bekomme ich diese Stiftschrauben her?

Im Regelfall sollte das Teil bei jedem MF-Händler zu kaufen sein. Schlimmstenfalls muss er es bestellen.
Gruss
Andreas

Hab heute die Bolzen bekommen, allerdings wieder die falschen. Die richtigen gibt es nicht mehr. Wer kann mir denn weiter helfen, die richtigen zu organisieren?

Zurück
Oben