Ersatzteile für Perkins 1004 t

• Ersteller Ersteller 612slx
  • Erstellt am Erstellt am
6

612slx

Gast
Hi Leute,

bin neu hier und hab mal ne Frage zu meinem Perkins Motor 1004 t.

Wo bekommt man Ersatzteile für diese Motoren her, bei meinem ist der Ventieldeckel gerissen wegen überhitzung beim Vorbesitzer. Wie groß ist der Aufwand, um die Kolben zu ziehen und nach den Kolbenringen zu schauen.Braucht man da spezielles Werkzeug zum zusammenbau? Bekommt man einen bezahlbaren Ersatzmotor oder kann man einen anderen als ersatz einbauen, der die ähnlichen abmessungen hat.

Wo bekommt man Ersatzteile für diese Motoren her, bei meinem ist der Ventieldeckel gerissen wegen überhitzung beim Vorbesitzer.

Perkins Vertretung Deutschland
http://www.bu-power-systems.de/kontakt/kontaktadressen-von-bu-power-systems-73/index.html

Oder beim MF LaMa

Wie groß ist der Aufwand, um die Kolben zu ziehen und nach den Kolbenringen zu schauen.Braucht man da spezielles Werkzeug zum zusammenbau?

Kopf runter, zum einbauen der Kolben benötigt man sowas: Kolbenringspannband

f6204175_pic0.jpg

Bekommt man einen bezahlbaren Ersatzmotor oder kann man einen anderen als ersatz einbauen, der die ähnlichen abmessungen hat.

wenn du den Motor schon offen hast dann kannst du gleich buchsen kolben und ringe neu machen.... dann hast du auch wieder einen fast neuen Motor

Gruß Tom

Zurück
Oben