Elektronik Probleme MF 6160

• Ersteller Ersteller MF 6160
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 6160

Gast
Hallo zusammen bei meinem MF 6160 ist der Drehzahlmesser ausgefallen was zur folge hat das der Stundenzähler auch nicht geht. kann mir jemand weiterhelfen mit einen gutenb Rat oder dem Schaltplan MF 3085 müßte Baugleich sein bis auf den motor.

Hi,

Ich weißb ned ob der Baugleich is,warst shon in der Werkstatt?

m.f.g Max

Ja aber das wird uferlos wenn ich die arbeitszeit bezahlen muß und die wissen auch nichts genaues

Hallo!

Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber falls du dich ein bisschen näher mit dem Forum auseinander setzt wirst du sehen, dass es sich hier um MF Traktoren handelt die jenseits der 30 sind.... Die Wahrscheinlichkeit wird dementsprechend gering sein um auf diese, oder auch die andere Anfrage (Probleme mit der Wendeschaltung beim 6190 ) eine, für dich befriedigende Resonanz zu erhalten.

Gruß Tom

also das mit dem forum und nur für alte trecker find ich quatsch
wenn einer ein problem hat dann kann er es posten (im richtigen bereich) und dann kann ihm geantwortet werden wenn man was weiß.
Und wer der meinung ist das gehört hier nicht rein der antwortet halt nicht.
So einfach ist das

So und jetzt zu deinem problem
also was sein kann ist der lichtmaschinen regler (mein ich hab ich schonmal gehört).

oder was beim 363er war da war der keilriemen gerissen da war der drehzahl messer auch wech
aber wenn der gerissen ist das merkt man ja weil der dann überhitzt.
Und welches Baujahr ist der ?
alle 6100er die älter sind als 94 haben sensoren verbaut die gerne mal spinnen
alle ab 95-96 haben bessere sensoren mit denen es eig keine probleme gibt.
das nur so am rande
also ich hoffe ich konnte helfen

Zurück
Oben