Einspritzpumpe MF 135

• Ersteller Ersteller MFGerhard
  • Erstellt am Erstellt am
M

MFGerhard

Gast
Hallo,
bei meinem MF 135 ist die Einspritzpumpe defekt, der Boschdienst sagte eine neue kostet 1000€, gibt es auch billigere??

Hallo Gerhard?,
habe eine ESP bei fergy-fan gekauft.Zwar made in Tschechien,bin bis jetzt aber super zufrieden.War für einen 4-Zylinder Perkins A4.236 und hat 599 Euronen gekostet.Sollte für einen 3-Zylinder vielleicht noch geringfügig günstiger sein.
Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,
Tschechien?
Eher woll Rumänien oder?
Gruß Heigl Senior ( Christian)

Hallo MFGerhard,

mal Abgesehen davon, das die Frage in die 100er Abteilung gehört,

welchen Motor bitte hast Du ?
A3.144 oder AD3.152

Gruß
Peter

Hallo Christian Heigl,
bin jetzt trotz 60 cm Schnee noch mal rausgestapft,um nachzusehen.Ja, du hast recht,es ist Rumänien.Was willst du mir damit sagen? Minderwertig???
Ich habe dieses Jahr in Rumänien eine Husquarna-Kettensäge gekauft.Beim OBI in Hermanstadt,für ein Siebtel des deutschen Preises.Glaubst du,daß es bei Husquarna eine eigene Produktionsstraße für Rumänien und den Rest der Welt gibt? Oder bei CAV-Einspritzpumpen? Oder geht es vielleicht um Wettbewerbs-bashing?

Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,
nein die Pumpe ist nicht schlecht, hatte ich ja gar nicht gesagt.
Gruß Heigl Christian

Hallo Christian Heigl,
Pumpe aus Rumänien oder aus Tschechien.Warum hab ich schon wieder das Gefühl,daß wir aneinander vorbeireden?
Ich habe Gerhard wissen lassen,was ich,wo auch immer,für die Pumpe eines 4-Zylinders bezahlt habe.Gerhard hat den Preis des Bosch-Dienstes eingestellt.Was hält dich davon ab,ihm ein lukratives Angebot per pm zu unterbreiten?
Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,
ich hatte es nur richtig gestellt wo die Pumpe herkommt.
Sollte ja Gerhard wissen!
Ich hatte auch nichts über den Preis gesagt!
Abgesehen davon hat mich Gerhard schon um ein Angebot gefragt.
Und noch eines, ich werde kein Angebot hier über die Plattform über eine PM machen ohne das es der Kunde wünscht.
Gruß Christian

Zurück
Oben