Ein neuer MF40s Besitzer

• Ersteller Ersteller fresha
  • Erstellt am Erstellt am
F

fresha

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Sascha und komme aus dem Raum Oberhavel. Vor ein paar Tagen haben wir (meine Partnerin und ich) einen alten MF40s gekauft, da wir ein großes Grundstück mit Tiere haben und noch einiges dort gemacht werden muss.

Noch ist das gute Stück bei uns nicht eingetroffen (Spedition nötig), aber da das Gerät vom Aussehen her unter einen Wartungsstau leidet, bin ich schon kräftig am lesen.

Leider haben wir zu dem Gerät nichts weiter als ein Kopie einer Betriebsanleitung mit dazu bekommen. Da ich ein leidenschaftlicher Hobbyschrauber bin, bin ich immer auf Fachliteratur angewiesen, somal ich noch keine Ahnung von einen Baggerlader habe.

Vielleicht gibt es hier in dem Forum jemand der zu der Maschine noch weitere Anleitungen, Wartungspläne, Explosionszeichnungen...ect. besitzt und könnte mir damit einen großen Gefallen machen mir diese vielleicht per Mail zukommen zu lassen.

Lieben Gruß

Sascha

Hallo, kann mir den wenigstens jemand sagen, welches Werkstatthandbuch das richtige für den MF-40s ist. Ich lese mal was von MF-2203,MF-2205,MF-133 und MF-135?

Zurück
Oben