Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Kügelchen zu wenig im Lenkgetriebe bei FE35 Bauj 57
Hallo fergyfreunde, mir ist etwas passiert, ein Kügelchen weniger im Lenkgetriebe also 27 an Stelle 28 . Wie seht Ihr das?? Muss ich die ganze Kak... wieder auf machen , oder macht das nicht so viel aus ??
Lieben Gruß Günni
Und noch was , ich möchte unseren Fergyfreun MF - Kaefer wieder im Forum sehen . Der ist uns sehr wahrscheinlich bei einer heftigen Diskusion verloren gegangen .
Ich finde es schade denn wir brauchen alles an Wissen was uns das Forum bieten kann. MF- Kaefer , schau doch wieder rein ,bitte . Gruß Günni
bei mir waren auch 2 Kugeln abhanden gekommen. Da ich die nicht mehr gefunden habe, habe ich den Druchmesser ermittelt und konnte zu Glück aus ein paar alten Kugellagern genau die passende größe beschaffen.
Vielen Dank für die schenlle Info . Hätte mir zwar was anderes gewünscht z.Beispl. " macht doch nichts , oder schei.... trauf geht auch so" .
Aber nun muss ich am Wochende wieder auf machen .
Danke an Euch für die schenlle Antwort!!!
Gruß Günni
hallo fergyfreunde ,
das Kügelchen ist wieder an seinem Platz. Dank ,Heigl 24 Sdt Service //, Dichtung kam per Post . Ich habe sie aber von oben rein gemacht , Dies ging ganz gut .
Danke an Alle ,
Ihr habt mir klar gemacht ,dass dies notwenig war.
Gruß Günni