DT 7000

• Ersteller Ersteller austria3
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute
Bin seit heute im Forum angemeldet und Besitzer eines DT 7000 der seit ungefähr 20 Jahre in unserem Besitz ist
vorher hatten wir einen 135er
Ich bin aus Österreich und Gastwirt ,habe erst jetzt realisiert welch seltenes Schätzchen ich da Besitze.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Danke

Hallo,

Herzlich Willkomen im Forum!

Hast du auch ein Bild von deinem Schätzchen?:-)

Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinem Italener!

m.f.g Max

Hallo Austria 3.
Habe einmal in meinem Leben einen 7000 DT gesehen. Der stand bei einem Landmaschinenhändler, leider mit Motorschaden. Hätte ihn damals für wenig DM haben können. Wolte nicht, oder hab es irgendwie nicht kapiert. Das kuriose dabei ist, das zu Hause ein MF 65 mit Getriebeschaden stand. In dem 7000er war ja der selbe Motor (AD 403) Ich will es hier nicht aussprechen, was ich hinterher über micht sagte. Hätte gut in meine Sammlung gepaßt, wo eh 2 LandiniMF stehen.
Man kann nicht alles richtig machen, aber vieles falsch! Grüße von Erwin aus Niederbayern

Moin

Dieses Jahr war in Nordhorn ein DT 7000 Bj 1964 mit 65 PS in ein sehr guten zustand
26.gif

Gruß

Michael

Hallo Michael.
Mit dem DT 7000 hast du mich etwas verwirrt gemacht. In dem, wo ich berichtet habe war eindeutig ein AD 4.203 Motor drin. Kann man den diesen Motor so hoch auslegen. Oder handelt es sich bei dem von dir gesehenen um einen AD 4.236 Motor. ?? Gruß Erwin, Niederbayern

hallo an alle
ich werde von meinem dt7000 nächste woche ein paar bilder ins netz stellen.ist glaube ich in einem guten zustand,wird auch immer noch gefahren.

Im DT7000 ist ein AD 4.203 drin,und kein
A 4.236.
Der AD 4.203 sollte eigentlich max. 2000upm
drehen.Dann leistet er meiner Info nach
58 PS.

Moin

Es gibt für jedes in Nordhorn eine Auflistung aller Schlepper die dort Ausstellen unter anderem auch eine PS angabe,
dort steht eben der DT 7000 mit 65 PS darauf habe ich mich bezogen.

Gruß

Michael

Hallo Michael.
Schon gut. Ist ja auch egal, auf jedenfall interessant ist ein DT 7000 in rot schon. Wer weiß was da in der Welt alles in rot und unter MF Flage läuft. Im nahen und fernen Osten, in Südamerika, durch Kooperationen und Lizenzbauten. Das wäre echt mal ein eigenes Thema. Das mit Ursus und IMT weiß fast jeder. Wer hat da noch etwas interessantes entdeckt? Gruß Erwin

Zurück
Oben