Doppeltwirkendes Hydraulikventil *Bild online*

• Ersteller Ersteller crazy_mike
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazy_mike

Gast
Hallo,

verkaufe für den MF35 (und natürlich alle anderen Modelle mit dem selben Hydrauliksystem) ein Doppeltwirkendes Steuergerät.

Es ist mit einem Umschaltventil ausgerüstet, das von Heckydraulik auf das eigentliche doppeltwirkende Ventil umschaltet. Es handelt sich nicht um das Tillventil.

Das Ventil ist neu!

Kosten 270 Euro.

Gruß

Michael

Hallo Michael, das ist optisch ein ganz tolles Steuerventil, die Hebel liegen so, daß man nicht mit dem Knie gegen kommt. Ich habe 2 Hebel von Till, gegen das rechte kann man schon mal mit dem Knie kommen und beim Aufsteigen paßt der Fuß gerade noch zwischen Sitz und hebel, das ist hier besser gelöst. Frage: Sind die beiden Hebel in Kombination doppelwirkend, also der eine für Raus- und der andere für Reinfahren? Bei meinem Till ist ja jeder Hebel für sich doppelwirkend. Und zweite Frage, ist ein Hebel alleine dann einfachwirkend für Kipper oder so?

Gruß

Jens

PS:Leider will ich nicht kaufen, obwohl es reizt...

Hallo,

der rechte Hebel ist für das Umschalten zwischen Heckhydraulik und dem anderen "Hebel" (bzw. Ventil) zuständig.

Mit dem linken Hebel kann man dann wie mit einem normalen doppeltwirkenden Steuergerät arbeiten. Also auch halb aufmachen etc.

Gruß

Michael

Zurück
Oben