Dein Wunsch ist erfüllt - es gibt nun ein Widget wo die Besucher (registrierte und Gäste) der letzten 24h angezeigt werden, direkt unter dem wo angezeigt wird wer aktuell im Forum online ist.Moin Joachim,
in den anderen Foren die ihr neu aufgesetzt habt, gibt es rechts ein Feld "letzten 24h online". Ich finde das sehr praktisch um zu sehen, ob mein/ein Beitrag vom Angesprochen schon gelesen wurde.
Beste Grüße +Matthes+

Hast du das mit Jan klären können?Moin Joachim,
Danke erstmal fürs kümmern.
Ich konnte Dir auch keine Email schreiben
Habe Fehlermeldungen bekommen…
Dann mal abwarten..
Danke für die Info …..
Gruß Marco
Wenn nein, sonst schreib mir über info@zetor-forum.de eine Email und schreib rein das es ums MF-Forum geht, dann schau ich was ich tun kann.
Ich würde da in Kürze mal was im Team-Bereich schreiben, Dinge die so noch auffallen und abgearbeitet werden müssten und wie man das am besten tun könnte. Da ist sicher auch etwas bei wo du sehr gern unterstützen könntest.Ich hätte grundsätzlich, was die Zeit betrifft, die Möglichkeit zu unterstützen, aber leider wirklich keine Ahnung von sowas. Ich bin zwar neben dem Traktor-Hobby ein ebenso langer PC-Zocker und habe auch etwas Ahnung von Hardware, aber darüber hinaus leider keine Expertise
Und sonst...
Das Forum ist jetzt wieder up to date (danke Jan fürs schaffen der Voraussetzungen) und so können nun auch schneller Wünsche erfüllt werden.
Zuletzt bearbeitet: