Der Däne lockt - Was tun?

• Ersteller Ersteller mobilschlaefer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mobilschlaefer

Gast
Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran einen Fergie in Dänemark zu holen. Ich fand ihn durch Zufall im Urlaub vor zwei Wochen. Könnt ihr mir anhand der Fotos etwas darüber verraten? Ich weiß bislang nicht viel, nur dass er Baujahr 1949 ist, ein Benziner.

Bilder:

fergie1.jpg

fergie2.jpg

fergie3.jpg

fergie4.jpg

Welche offensichtlichen Bedenken habt ihr beim Betrachten der Fotos?

Welchen guten Ratschlag gebt ihr einem Neu-Einsteiger mit Schraubererfahrung mit auf den 600 Kilometer langen Weg?

Viele Grüße, Steffen.

Schöner schlepper haube hat keine beulen und sieht gut aus. Ist natürlich ordentlich arbeit dran darüber muss man sich im klaren sein. Sonst wenn er läuft ne schöne sache. Geht aber geld rein. Was soll der den kosten?

Mfg

Ok wenn der läuft würde ich den nehmen an deiner stelle. Wenn du ihn nicht willst sag bescheid dann hole ich den ab :-)

Hi zusammen,

ich habe den Verkäufer gebeten, mir die Seriennummer zu senden. Er hat nach langer Suche leider keine finden können.
Er hat mir jedoch die Motornummer geschickt. Es müsste ein TEA20 sein, frühes Baujahr. Motornummer: S 64040

Hat jemand Erfahrung mit Schleppern, die keine Seriennummer vorweisen können? Wie läuft dann die Abnahme/Anmeldung?

Danke!

Zurück
Oben