Daten für TEA20

• Ersteller Ersteller tea20ziger
  • Erstellt am Erstellt am
T

tea20ziger

Gast
Hallo,
kann mir jemand zwecks Neubeantragung des Fahrzeugbriefes für meinen Tea 20 eine Kopie von einem Brief mit den entsprechnden Daten senden. Wäre sehr dankbar dafür.
Grüße Gerald

Hallo,
wollte nochmal nachfragen, da ich für die Zulassung eine Briefkopie eines TEA20 dringend bräuchte.
Kann mir nicht doch jemand damit aushelfen.

Hoffnungsvolle Grüße
Gerald

Hallo, frag doch mal deinen TÜV. Ging bei mir auch
ohne einer Kopie. Gewicht und Maße haben wir so raus bekommen. Für die Leistung und Hubraum gibt es ja genügend Angaben zum Nachlesen. Wenn du viel Glück hast, hat der Herr vom TÜV, schon einen in seinen Unterlagen. Wir werden ja immer mehr Graue.
Gruß
Andreas:-)

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Was Du mir geraten hast habe ich schon probiert. Läuft scheinbar nicht überall gleich.
Wie siehts aus könntest Du mir nicht eine Kopie der Seite mit den techn. Daten aus Deinem Brief zukommen lassen. Ich komme natürlich für sämtliche Unkosten auf. Du würdest mit damit wirklich einen großen Gefallen tun.
Grüße
Gerald

Jetzt heißt es ja Zulassungsbescheinigung Teil 1&2.
Kann dir die wichtigen Sachen kopieren. Mail mir mal deine Adresse.
Gruß
Andreas

Hallo Gerald, hat es geklapt?
Fals noch was fehlen sollte, ich habe die kompletten Daten als Exelfile.
Bei bedarf einfach eine kurze Mail.
Gruß Peter

http://picasaweb.google.de/pitypoint/MarkierteFotos#

entry_ubb.user_441029.1203007315.1105199777.1105199777.1.neuling-deutsche_ferguson_und.html

Hallo Peter,
ich habe leider erst heute deine Antwort gelesen. Also es hat bisher noch nicht geklappt. Ich wäre dir für die Datei wirklich sehr dankbar. Ich sende Dir per PM meine Emailadresse. Im Voraus schon mal vielen Dank.
GrüßeGerald

Zurück
Oben