Das T-shirt zum Forum

Moin,

bitte kein Umfrage oder Forenabstimmung. Lasst uns ein eventuelles Foren-Shirt gemeinschaftlich diskutieren und "reifen" lassen... bis möglichst jeder damit zufrieden ist.

Ich finde Tims letzten Vorschlag sehr schön, vielleicht könnte man ja das Wort "Tractor" gegen "Forum" austauschen, und den Satz darunter ebenfalls gegen etwas Foren-spezifisches.

Tim, sei kreativ!!!!

Gruß, Hendrik

hi an alle

super Idee mit dem Shirt oder Polo.
Würde vorschlagen, das dort nicht zuviel rauf kommt. Wenn man "das deutsche MF- & Ferguson-Forum drauf macht, wäre es schon zu lang! Das sieht nachher nicht aus. Die Idee mit dem Bundesland anstatt den Usernahmen finde ich auch gut.

" MF - Freunde Deutschland "

26.gif

Hallo!
ich muss sagen Tim´s Entwurf gefällt mir auch sehr gut nur eben wie schon zuvor erwähnt mit den zwei Schleppern, dass die nicht ganz abgebildet sind. Vielleicht könnte man ja auch Schlepper von Forumsmitgliedern draufmachen. Den TE von pitypoint mit Bananaloader und noch was von der 100er Serie nur so als Vorschlag
Gruß Jan

Moin,

Super mit dem Ferguson drauf!

evtl. separat das Forum drauf schreiben..!?

wie wäre es mit einem Zusätzlichen Markenmotiv auf der anderen Seite, da wohl nicht jedem das gleiche Logo gefällt? bzw. als Erkennung wer häufig im Bereich Ferguson oder 100er oder 200er, 500er & 1000er rumhängt oder welche Baureihe favorisiert..?

macht weiter so!

Hi!

..macht weiter so hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt..
10.gif

nunja, habe mir dann Spaßeshalber mal 2 Stück für den Privatgebrauch beim Werbetechniker meines Vertrauens anfertigen lassen!

Fruit of the Loom sweatshirt´s und das gar nicht mal teuer..

MFg Alex

ok...

13300230754f468aa32e29d.jpg
13300231064f468ac2ccc19.jpg
13300231394f468ae3d5416.jpg
13300231774f468b099a4d9.jpg

*ohne Worte!*

demnächst kommen weitere Motive dazu..

MFg Alex
26.gif

"Katzen würden Massey kaufen!"

auch will*neidisch*:(

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt nen MASSEY-FERGUSON!!

deine freundin gefällt mir sehr!!
netten hintern hat sie!!! und der hut, ich glaube das ist ne ganz wilde, oder???!!
kannst mir mal ihren handynr. zukommen lassen??
38.gif

Durch den roten Tanga kommt das Shirt leider nicht zur Geltung!
Evtl. sollte man der "Puppe" mal eine lange Unterhose "Feinripp" mit Eingriff anziehen!
teu35.gif

wie gesagt *oh-ne Wor-te*!!
9.gif

nunja.. bin gerade etwas sprachlos und meine Frau geiert sich weg!

die gezeigte Dame ist aus Kunststoff und eigens fuer solche Zwecke angeschafft worden.. *z.B. spaeter fuer mein Buero/ Museum* um MF/Kleidung zu tragen!! da bei einer Oberweite um die 75D-75E das ganze etwas unleserlich / deformiert wirkt habe ich mich dann daneben fotografieren lassen von meiner Frau..

*grins* naja, 4elle hat‘s schonmal richtig erkannt! *ps. Sie schimpft schon wenn sie auf einem MF/Foto hier erscheint.. das ganze im String.. oh-ha!! obwohl die beiden sich nicht viel nehmen.. das Fergy-Girl schimpft wenigstens nicht drueber!*
10.gif

MFg Alex
teu35.gif

Hallo Zusammen,

na.. keiner Interesse an einem Shirt?

auf einem Treffen ein befreundetes Foren-Mitglied zu erkennen finde ich schon sehr reizvoll (aber bitte ohne roten Sting drunter)
teu35.gif

bedenkt das alle Ferguson Motive möglich sind.. und bei euch um die Ecke gibt es bestimmt einen Werbetchnik shop..

10.gif

beim Stammtisch gabs jedenfalls positives Feedback und ich konnte viel Interesse fürs Forum wecken..

MFg Alex
26.gif

Hi du!

na gut das du nicht meine Frau haben willst.. über die Puppe könnte man eher reden! Oder schau mal bei ebay ..die PUPPE kostet so 70-80€ aber mit der Oberweite gibts nicht viele
10.gif

MFg Alex
26.gif

hallo Alex, *schmunzelmalvormichhin*

also .... ich finde, dass man auch mit besagter Oberweite ganz gut erkennen kann, was der Aufdruck vermitteln möchte
26.gif

... aber T-Shirt ??? *grübel* ... die hatte ich mir ( die T-Shirts) eigentlich ganz anders vorgestellt .. haben die nicht kurze Arme ? *malunschuldigschau* :-)

Lass dich nicht unterkriegen ....
flaggen19-001.gif

da schließe ich mich mal meinem Vorredner (-schreiber) an .... warte auch auf weitere Modelle (und damit denke ich weniger an neue Puppen oder dergl. *lachmichweg*).

viele Grüße in Richtung Edersee

Ulli

Hallo Alex Wo kann man das Shirt/Pulli Mit aufdruck bekommen? Auch andere Farben?

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Hi du,

natürlich ist alles machbar.. kann z.B. jeder beim Werbedesigner um die Ecke machen lassen, ansonsten hab ich ne gute Adresse die ich auf Anfrage gerne weiter gebe (hier entfällt bei bereits erstelltem Aufdruck das Nachsetzen am PC, somit billiger..), in einzelfällen kann ich auch den Auftrag erteilen, Versand organisieren..

ps.. hast PM!

MFg Alex
26.gif

Moin,

habe mir denn ma wieder neue "sweatshirts" bestellt, natürlich sind auch T-shirts etc. möglich hier der Entwurf..
135388297150b29d5b46a28.jpg
135388300550b29d7d33dbd.jpg

natürlich gibts dann noch Fotos wennse fertig sind!

MFg Alex
26.gif

Moin,

natürlich, habe mir da auch schon was überlegt als kleines Sahnebonbon.. hoffentlich werden die rechtzeitig fertig!?

MFg Alex

Zurück
Oben