Das T-shirt zum Forum

MF Power-Part

Stammmitglied
Hallo Zusammen,

damit wir uns auf dem nächsten Treffen erkennen können, wurde der Vorschlag geäußert ein T-shirt zum Forum zu machen..

jetzt wäre natürlich schön zu wissen, ob überhaupt interesse eurer Seits besteht, oder wieviele eins haben möchten!?

also schreibt ob ihr dafür seid, oder nicht und macht Vorschläge wie es gestaltet werden soll..

z.B: -rotes shirt, oder graues shirt
-Username oder nicht
-welche Logos drauf sollen (z.B. könnte man versuchen alle Logos von Ferguson, Massey Harris, Massey Harris Ferguson, Massey Ferguson, MF, MF Industrial in den unterschiedlichen Formen und Farben aufzudrucken)
-Schiftzug "das deutsche MF- und Ferguson Forum"

freue mich auf eure Ideen!

MFg Alex
26.gif

Hallo,

ich finde, nicht so viel drauf zu tuen, ob grau oder rot weiß nicht, ob man auf rot den Schriftzug:"Das deutsche....."sogut zusehen ist?
Zu den Symbolen, ich denke, die sind alle geschützt oder? Weil man kann im Internet T-shirts mit gewünschten Motiv bestellen.

m.f.g Max

Hallo,

IMHO darf sich jeder seine T-shirts bedrucken lassen mit allem, was ihm gefällt. Erst wenn er diese T-Shirts verkaufen möchte, gibt es "Klärungsbedarf".
Wenn wir uns also über das Design eines Shirts einig wären und es offiziell über eine zentrale Stelle (z.B. das Forum) vertreiben wollten, bräuchten wir ein OK "von oben".

Ich könnte mir das große Logo des Forums als Farbdruck/ bzw. Flock auf dem Rücken eines schwarzen Poloshirts gut vorstellen.

Gruß, Hendrik

Hallo,

wie wäre es denn mit dem Massey Ferguson Maskotchen dem MF Drachen "FAUCHI" als Aufdruck vorne + Username und hinten den Schriftzug und das Symbol des Forums?

13177544454e8b564dde10d.jpg

oder dem Bild auf meiner neuen Visitenkarte..
thumb_13177739124e8ba258b02fc.jpg

nur mal so als Beispiel..

ein weisses T-shirt oder Pulli oder Hemd wäre auch schön.

jo, wegen Genehmigung kann man ja mal bei MF fragen, z.B. in Marktoberndorf!?

macht mal Vorschläge, dann lasse ich mal einen Probedruck machen..

MFg Alex
26.gif

Hi Alex,

der zweite Symbol gefällt mir ausgezeichnet!

m.f.g Max

Achja, ich würde vorsichtig mit den Daten umgehen.

Jou stimmt, habs mal geändert, aber jetzt ist das Bild zu klein.. *grummel*

MFg Alex

Wieso denn?

Du brauchst ja eigentlich bloß´"radieren" da es eh ein weißer Hintergrund ist.

m.f.g Max

Hallo,

jo hatte das auch radiert, aber wieso das Format.. kein Plan!

Hier ein Entwurf..
13178418114e8cab93c8485.jpg

oder so..
13178424064e8cade692aca.jpg

MFg Alex
26.gif

hallo @ all .....

Alex hat da super saubere Arbeit gemacht ...... meinen Respekt junger Freund *lächel* ....

allerdings gefällt mir das Motiv nicht so sonderlich .... es sieht gut aus, Alex, das ist es nicht ....

aber der Wurzeln gedenkend, aus denen dies Forum er- (ge-) wachsen ist, fände ich Hendriks Emblem in etwas abgewandelter Form geeigneter. Um die Länge von Hendriks Entwurf in ein eher t-shirtfähiges Format zu überführen fände ich denkbar, dass oben etwas nach links versetzt der TED mit kompletten Hinterteil, darunter mittig angeordnet das MF Logo auch wie das im Kopf, darunter ebenfalls mittig und in der gleichen Schriftgröße und Rahmengröße das Wort " F O R U M " (vielleicht so mit Leerschritt zwischen jedem Buchstaben) und darunter nun endgültig etwas nach rechts versetzt der 175 auch mit Hinterteil ......

für konstruktive Kritik haben wir doch immer ein offenes Ohr
9.gif

viele Grüße

Ulli

Hallo

Schließe mich der Meinung von meinen Vorschreiber an. Man sollte nicht so kindische Motive wählen, die zieht auch keiner an.
Bin für was einfaches wie einfach einen Schriftzug . Meiner Meinung nach reicht das schon aus.

Gruß
Martin

Hallo,

evlt Blockschrift und ein geschwunge
Schrift benutzen. Die würde herraus stechen und so schön sichtbar sein.

m.f.g Max

Wie wär‘s mit dem schön geschwungenen "Ferguson"-Schriftzug (siehe oben, unser Logo) elegant kombiniert mit einem "Forum"?

Gruß, Hendrik

Hallo,

die T -Shirt Idee finde ich super, so lernt man sich vielleicht mal auf einem Treffen kennen und läuft nicht aneinander vorbei.
Zum Motiv finde ich den Vorschlag von Hendrik eigentlich gut. Es sollte auch so sein, daß man sich damit in der Öffentlichkeit blicken lassen kann ohne belächelt zu werden (dann zieht es nähmlich keiner mehr an).
Mein Vorschlag wäre auch einfach ein rotes Shirt mit dem schwarzem Ferguson-Forum Schriftzug oder schwarzes Shirt mit rotem Ferguson-Forum Schriftzug

"Weniger ist manchmal mehr"

Gruß
Peter

Hallo,

finde das Logo vom Forum passt irgendwie besser zu den Shirts (Polo oder T-Schirt ? Polo ist immer eleganter aber oft auch teurer)
wie wärs denn mit dem Logo vom Forum (auch etwas abgeändert) und einfach noch dem Bundesland wo WIR herkommen (z.B. Thüringen, so wie ich...) ist auch ein "Erkennungsmerkmal" und man offenbart nicht gleich all seine Daten.

freundliche Schraubergrüße aus Th. :-)

Kay

Hallo

Habe mal für die Ferguson Freunde ein Polo-Shirt mit den Ferguson Logo machen lassen. Farbe Schwarz, Logo in Silber. Sieht garnnicht so schlecht aus.
Sweat Shirt kommt auch gut an.

Gruß
Martin

Hallo

Hier mal ein Foto des Sweat Shirt was wir für die Ferguson -Freunde mal haben machen lassen.

Gruß
martin

edit_preview.php

Habe ich da eben kindisch gelesen? ..ist zwar das Motiv anlässlich des 100Jährigen bestehens.. aber ok.
13181865314e91ee23e27d8.jpg

ist halt auffälliger als der kleine Schriftzug F-F und sich zu erkennen wäre ja der Sinn gewesen.. bei ca. 8GB MF-Material hätte sich bestimmt noch was *altHerrenmäßiges*gefunden.

dann seht mal zu..

Ps. habe immer noch kein F-F shirt/Polo bekommen.. warte schon seit ca. 6Jahren!

Hallo,

Hier mal mein Entwurf:
Vorderseite:

Rückseite:

Gruß
Tim

Das von Tim gefällt mir am besten.

Wie wärs mit einer Umfrage?

m.f.g Max

Zurück
Oben