Dankesemail für gerade erstellten Beitrag

• Ersteller Ersteller crazy_mike
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazy_mike

Gast
Hallo,

ich möchte hier mal einen Anstoß zu einer Diskussion geben bzgl. der "Dankeemail" für einen geschriebenen Beitrag.

Jedes mal, wenn man einen Beitrag schreibt, bekommt man eine Email, die für nichts weiteres da ist, als gelöscht zu werden.
Im Gegensatz dazu, wird man bei einer neuen PM nicht benachrichtigt und gerade das ist meistens für die einzelnen User wichtiger!

Wie denkt ihr darüber?
Ich wäre auf jeden Fall für eine Abschaffung der Dankeemail, da die einfach nur nervt. Wenn es ohne weiteres möglich wäre auch noch eine Benachrichtigung für PMs einzurichten, wäre natürlich Oberklasse!

@Hendrik: Das soll kein Angriff oder böse Kritik sein, sondern nur eine Möglichkeit das mal auszudiskutieren! :-)

Gruß

Michael

Ich stimmte Michael zu!

Oder kann man des auch ganz abschaffen?

Aber PM fänd ich auch gut...

m.f.g Max der in seinem Profil und Einstellungen nichts gefunden hat, wo man es aus schlaten kann!

oder ein punkt in den accounteinstellungen, wo man einen haken rausmachen kann, falls das technisch machbar ist

Moin zusammen,

da sich bisher niemand bei mir gemeldet hatte, den die Danke-mail störte, war sie halt noch aktiv. Ich habe sie jetzt ausgeschaltet.

So, wie es aussieht, sieht die Forumromanum-Plattform eine eMail-Benachrichtigung bei Eingang einer PM nicht vor. Das stört mich ebenfalls, und ich habe mir echt schon die Finger wund gesucht. ich bleibe da ber weiter am Ball und werde euch informieren, wenn‘s irgendwann mal klappen sollte.

Gruß, Hendrik

Super!

Danke Hendrik!
26.gif

sehr gut. vielen dank

ich hab mich eh schon gefragt, für was die email gut sein soll...

hi Mike,

die Lösung liegt doch auf der Hand ....

schreibe weniger Beiträge, dann bekommst du auch weniger mails *grins*

Gruß

Ulli

Möchte mich Michael anschließen.

Die Danke-Mail braucht mMn kein Mensch, aber ich hab mich schön öfter geärgert, daß ich keine PM/PN - Benachrichtigung bekommen habe.
Also, wenn das Eine möglichst ist, wieso nicht ..?

Danke für Deine Mühen Hendrik!
Ich glaube alle hier wissen Deinen unermüdlichen Einsatz für dieses Forum sehr zu schätzen.

Ken

Zurück
Oben