Briefkopie FE 35 Benziner

• Ersteller Ersteller belschebub
  • Erstellt am Erstellt am
B

belschebub

Gast
Hallo Leute,

habe vor ca.9 Monaten einen 35er beziner gekauft und mittlerweile Tüv fertig gemacht.

Was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Briefkopie damit der Prüfer Anhaltspunkte

zur Erstellung eines neuen Briefes hat.

Für eure Mithilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Belschebub

Hallo Belschebub,herzlich willkommen hier im Forum!

Du wirst schon gemerkt haben, das gesamte Forum ist noch neu, an der Optik wird auch noch gefeilt. Umso mehr freut es mich, hier die ersten User begrüßen zu dürfen.

Zu deiner Frage:

Eine Briefkopie eines MF 35 Petrol zu bekommen, wird schwierig werden, da diese Schlepper in Deutschland meines Wissens nie angeboten wurden. Ich empfehle dir, die einzelnen Angaben als Word-oder Excel-Dokument aufzulisten und die fehlenden Angaben aus dem Internet, Literatur oder der Briefkopie eines TEA oder TED zu ergänzen. Das sollte reichen.

Grüße,

Hinnerk

Vielen Dank!!:-)

So habe ich es Gestern vom Ober-Tüv-Mann auch erfahren. Da ich fast alle Daten zusammengesammelt habe sollte der Schlepper in den nächsten Tagen Papiere und ein Kennzeichen bekommen.

Gruß Stefan

PS:Super Sache mit dem Forum, ist nur e bisserl schwer zu finden.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Moin belschebub,
ich habe auch einen FE35 Benzin ohne Papiere, bzw. mit dänischer Registrierung, in der keine weiteren Daten außer dem BJ und der Seriennummer stehen. Kannst Du mir Deine Auflistung für den TÜV oder besser noch eine Kopie Deines Briefes schicken?

Gruß
Andreas

Moin Andreas Kopie eines Briefes BJ 1957 Benzin aus Dänemark kannst du auch vom mir haben must mir irgendwie deine Adresse zukommen lassen bin Computer Legastheniker. lass mir deine telefonnummer zukommen.
Gruß Olli aus Hamburg

Zurück
Oben