Bremslichtschalter MF 274S

• Ersteller Ersteller destillator1000
  • Erstellt am Erstellt am
D

destillator1000

Gast
Hallo Männer,

ich habe Probleme mit den Bremslichtern bei meinem 274S. Kann mir jemand mitteilen, wo der Bremslichtschalter sitzt? An den Pedalen habe ich nichts gefunden.

Ferner benötige ich einen Schaltplan. Kann den mir jemand zukommen lassen? Meine E-Mail-Adresse lautet: uwe.thielmann@t-online.de

Danke!

Gruß

Desti

Hallo! 

Finde ich immer wieder lustig, wie User nach dem Schaltplan eines 203er oder 204er MFs rufen - wozu bitte benötigt man an einem italienischen MF einen Schaltplan?? Da ist doch überhaupt fast gar nichts dran an Elektrik... Bevor man da den Kopf in den Plan gesteckt hat, ist man in der halben Zeit jedem Kabel persönlich nach gegangen... 

Der 274S hat ja hydraulische Bremsbetätigung - ich habe eben im Werkstatthandbuch geschaut und dort meine ich den Schalter unterm Bodenblech imn Bereich der Pedale zu erkennen... 

Wobei halt auch interessant wäre, welche Ausführung du hast - es gibt ja mindestens drei Varianten des MF274S - jeweils mit gänzlich unterschiedlichem Fahrerstand/Kabine/Motorhaube... 

mein 274S hat eine Mauser Kabine, da ist der Bremslichtschalter tatsächlich unter dem Bodenblech am Bremspedal angebaut. .. Gruß Hans 

Zurück
Oben