blinker hinten

• Ersteller Ersteller the-mf133
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-mf133

Gast
hey leute,
ich hab eine frage ich hab einen mf 133 und der blinker hinten funktioniert nich irgendwas stimmt da mit der elektrik nich könnte von euch vllt jemand ein bild reinstellen wo ich mir anschauen kann wie ich das anschliesen muss ich wär euch sehr dankbar

lg mf 133

hallo,
das einzige was es gibt ist ein schaltplan...aber ich denek mal das du den massekontkt kontrollieren solltest. ist in den meisten fällen so.
beste grüße.

cool danke für den tipp das werde ich gleich mal ausprobieren hast du auch einen mf 133

26.gif

HI,
kein problem. tips sind um sonst.
26.gif

ne, habe keinen 133er, einen 188er.
beste grüße.

hei ich bins wieder,
hab ich versucht also des sind drei stecker wie muss ich die denn drauf stecken ich hab da echt keine ahnung :D

mfg jerome

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem wer die mal irgendwann wie verschaltet hat...

Nimm am Besten eine Prüflampe und teste erstmal welches der Massekontakt ist (wenn vorhanden).
und dann die anderen testen:
- Prüflampe anschließen, Lichter nacheinander einschalten und beobachten wann die Lampe an geht.

Dann den Stecker auf den Kontakt der entsprechenden Birnenhalterung anklemmen.

Es gibt bei den Treckern Schaltungen mit Rücklicht, Blinklicht, Bremsleuchte oder auch Blinklicht, Brems- und Rückleuchte kombiniert.

Brauchst Du einen Schaltplan?

Gruß,
MHF

hei ja ein schaltplan wäre echt nich schlecht ich hab im internet schon reichlich gesucht aber leider nichts gefunden .. wäre echt toll wenn du was hättest

mfg jerome

Zurück
Oben