Bilder Frontnummernschild

• Ersteller Ersteller fmeierde
  • Erstellt am Erstellt am
F

fmeierde

Gast
Tach,
ich habe mein Nummernschild am TEA 20 unter den Lüftungsgittern der Haube angebracht, allerdings gefällt mir das nicht so hundertprozentig, habt ihr evt Bilder wo ihr eure Frontnummernschilder befestigt habt.

Danke Grüße

Mojen auch,
ich habe bei mir Vorne keines angebracht und auch damit keine Probleme.

Gruß Olly

http://www.olaf-live.de

Hallo,
meins ist vorn rechts an der Vorderachse in den Verstellbohrungen befestigt. Mein Frontmittelteil ist neu und ich habe es nicht übers Herz gebracht dort zu bohren.

@Olly: Muss man nicht vorn auch eins haben?

Grüße Gerald

Moin,

in Deutschland müssen bei allen mehrspurigen Fahrzeugen auch vorne Kennzeichen angebracht sein.

Hier mal meine Variante:

Die Befestigungsschrauben habe ich etwas länger hervorstehen lassen, sadaß ich mein 07er-Wechselkennzeichen einfach vor das alte dänische Schild schrauben kann.

Gruß, Hendrik

Moin

Ich habe mein Nummerschild vorne an der Haube befestigt aber mit abstandshalter.

pict3259.jpg

pict3256.jpg

aber wie mann sehen kannn ist das auch nicht das wahre, wie man sieht hatte ich schon kontakt
14.gif
9.gif

Gruß

Michael
te20filmhw1.gif

Danke Euch allen mal
Michael da wo du es befestigt hast hab ich es auch, gefällt mir aber irgendwie nicht so hundertprozentig.
Was ist das eigentlich für eine Stange die da bei dir rausschaut ?
Gerald, deine Idee hatte ich auch schon angedacht, könntest du mir mal ein Bild zeigen,das wäre glaub ich die Lösung die mir am besten gefällt

Moin fmeierde

Die Stange ist eine Kurbel,es gibt nichts schöneres wenn der Motor Warm ist den Motor mit der Kurbel zustarten,
kann ich dir nur entpfehlen, ist auch immer ein hin gucker.

Gruß

Michael
26.gif

Zurück
Oben