Biete Sicherheitsbügel und Verdeck

• Ersteller Ersteller MF Traktorschrauber
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wieder,

ich hatte es zwar mal im eBay stehen und verkauft, aber der gute Herr wollte es zugeschickt bekommen, obwohl ich angegeben hatte das es nur per Abholung erhältlich ist. Dann sagte er mir das ich es klein flexen soll und ihm zuschicken soll und er es dann wieder zusammenschweißt. Aber dadurch enspricht das Verdeck nicht mehr der Artikelbeschreibung. Das war jetzt schon ein paar Monate her und ich schrieb ihn schon mehrere E-Mails das er sich bei mir melden soll. Bisher kam noch nichts und er hatte mich ja schon als Positiv bewertet, weshalb ich den auch nicht mehr weiter hinterher renne.

Moin,

könntest Du Bilder einstellen?

Ist Frontscheibe, die äusseren Klappscheiben und der Scheibenwischer dabei?
Ist die Motorhaubenschürze dabei?

Wie wäre denn die Preisvorstellung?

Grüße

Gunther

Bilder werde ich neue machen müssen, da die alten verloren gegangen sind. Das Verdeck habe ich momentan auseinandergeschraubt in die Ecke gestellt.

Frontscheibe, Scheibenwischer sind dabei. Es fehlt eine Klappscheibe und bei der anderen ist ein großes Eck rausgebrochen, also auch defekt.

gruß Lukas

Ist jetzt schon wieder langer her, aber ich habe wenigstens die Bilder wieder gefunden.

DSCF1028.JPG

DSCF1030.JPG

DSCF1027.JPG

Wie man auf den Bildern sehen kann ist die Plane so ziemlich das, was man als Schrott bezeichnet, Der Rahmen ist noch sehr gut erhalten und hat nur wenige Roststellen. Bei Interesse einfach melden

Die Sicherheitsbügel sind auch noch da, ich hab auch welche von einem Porsche Diesel S308, Eicher EKL15/2 und von einem MAN 4R2 (verdammt schwer)

DSCF0772.JPG

gruß Traktorschrauber

Hallo,

das Verdeck verkaufe ich für 30,- Euro, muss aber abgeholt werden.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Die zu verkaufenden Sachen stehen in 55270 Schwabenheim

gruß Lukas

Zum Verkauf ist noch ein Scirocco-Verdeck und ein Fritzmeier-Verdeck von unseren MF 133 und MF 135 dazu gekommen.

DSC01066.JPG

DSC01067.JPG

DSC01068.JPG

DSC01069.JPG

DSC01070.JPG

DSC01071.JPG

an der einen Seite des Scirocco-Verdeck ist die Scheibe mehrfach gesprungen. Die andere ist in Ordung.
Die Verdecke und Sicherheitsbügel müssen abgeholt werden.

gruß Lukas

Hallo

Was willst du für das Scirocco Verdeck für den MF 133 haben ?

Gruß Tobias

Das Fritzmeier und das rote Sciroco Verdeck sind so eben im eBay weggegangen,

gruß Lukas

Hi!

hätte evtl. Interesse am Überrollbügel für den FE 35. Ist das der Orange Vierkantrahmen auf dem Bild?

Was soll der Bügel kosten?

Befürchte es geht nur Abholung!? :-)

gruß Maces

Abholung stimmt, es ist einer von den Orangenen von dem System "Binger Seilzug".

gruß Lukas

Die Verdecke und ein Überrollbügel sind weg, es bleiben noch das graue Scoroccoverdeck, 1x Sicherheitsbügel für Ferguson, Fordson ..., 1x Sicherheitsbügel für Eicher EKL15/II mit Hurtgetriebe (G 85), 1x Sicherheitsbügel für Porsche S308 und einer für einen MAN 4R2. Alle Sicherheitsbügel sind vom System Binger Seilzug.

gruß Lukas

Zurück
Oben