Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab endlich mal einige Bilder von meinem 274 A gemacht. Leider ist er etwas dreckig denn er hatte im Wald zu tun, zum arbeiten sind Schlepper ja da.
Sorry,
ein par Daten wären nicht schlecht.
- MF 274 A
- Bj 1977
- Betriebsstunden 2580
- V - max leider nur 25 Km/h
- Frontlader Landsberg ( vermutlich Hydrac ) Umbau 2012 auf Hydraulik mit Paralellführung
- robuste Maschine, läuft etwas rau, Landinigetriebe eben, Bremsen knarren aber stört mich nicht
- jährliche Leistung ca. 100 BS ( Hobbyforstwirt )
den MF hab ich gebraucht gekauft vom Händler. Ich war mit dem Vorbesitzer in Kontakt, die Stunden stimmen und die Kupplung wurde auch neu gemacht. An der Hinterachse sind noch die Originalreifen drauf. Die Seilwinde ist eine 5,5t Tajfun mit Fernsteuerung, für 60 PS völlig ausreichend.
Hallo Stefan. Schön, daß wir uns jetzt persönlich kennen. Habe die Bilder von deinem MF 274 gesehen, sieht ja echt gut aus. Wenn du mir deine E,Mail Adresse verätst, schick ich dir Bilder von unserem MF 274 u. 284 im landwirtschaftlichen Einsatz.
(leider kann ich sie hier noch nicht einstellen)
Gruß Erwin, Landau/ Isar
Ps. Am 10.6. ist in Niedersunzing OT Treffen.
ich habe Zeit gefunden um einige Bilder von meinen Oldtimern zu machen, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Allgaier A 22 Wasserverdampfer
- Bj 1951
- 22 PS
- Lenkung, Bremsen und Achstrichter überholt
- Motor, Elektrk und Optik fehlt noch
Güldner ADN9W
- Bj 1957
- 16 PS ( 17 PS auf der Zapfwelle )
- alle Reifen neu
- Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen und Wasserpumpe neu
- Reisegeschwindigkeit 32 Km/h ( Vmax 45 Km/h )
Der Güldner ist für meine Fernreisen zu den Treffen darum auch der Beifahrersitz mit Staukiste.
Hallo Stefan.
Daß dein Güldner 32 km/h gehen soll, das reizt mich. (sag niemals nie) Wenn wir mal beim Traktortreffen zusammenkommen, treten wir gegeneinander an. Eine Maß springt bestimmt heraus, für wen auch immer.
Gruß Erwin, Landau/Isar