S
stefan188
Gast
servus an alle eine frage welche grösse bringt man max auf nen 188 er der jetzt 16.9-34 drauf hat hätte gern zu säen breiter reifen hat jamand erfahrungen was da noch geht ? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hanomag brillant:
Was willst du uns damit sagen, fragen oder mitteilen?????
MF-Gruß Andreas
http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!Er hat 16.9-34 drauf und möchte wissen welche Max. Reifengrösse er auf seinen 188er draufmachen kann, schreibt er doch.![]()
Tegl:
Hi
das Hauptproblem ist die Art und Weise wie das Thema gestartet wurde![]()
Gruß Ralf
Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C MotorMoin!
Mit der Art und Weise, wie das Thema gestartet wurde kann ich notfalls leben. Aber ich finde es eine Frechheit, mit einer derart miserablen Rechtschreibung in die Öffentlichkeit zu gehen. Das ist nach meinem Empfinden viel schlimmer als das Fehlen von Grußformeln.
Beste Grüße, Matthias
sb3:
Was mich genauso stört ist, dass einige Forumsteilnehmer ihre Beiträge nicht mit ihren Vornamen signieren und man sie dann mit dem Nick ansprechen muss.
mit freundlichen Gruß
Tony
da wiederum kann ich mit leben da man im Privatleben ja auch mal den einen oder anderen mit dem Spitznamen anspricht weil z.B.
der Vorname mehrfach zugegen ist.