holzcowboy
Mitglied
moin,habe ein paar schwierigkeiten bei der bedienung meines frontladers
,verbaut ist ein industrielader u.man kann ihn mit 2 zusatzventilen bedienen,wenn man auf dem schlepper sitzt,ist der rechte für die schaufel u.der geht immer,der linke ist für heben u.senken
ja u.nun kommts,da muss ich jetzt irgendwas mit den zwei hebeln der hydraulik machen,dann schalte ich das zusatzventil unterm sitz ein,wenn ich glück hab geht jetzt der fl und wenn nicht geht die heckhydraulik,so dann mach ich das ventil unterm sitz wieder zu,mache wieder etwas mit den hebeln rechts u.schalte wieder das ventil unterm sitz,jetzt quält sich der schleppermotor stark,aber der frontlader geht,warum quält sich der motor so,als wenn die pumpe gegen etwas geschlossenes pumpt,wenn ich dann den hebel benutze zum heben ist das quälen weg,lass ich ihn los,ist es wieder so,ist das normal so oder ist irgenetwas falsch verbaut?habe den schlepper so gekauft.wenns kalt ist,ist alles noch schlimmer u.geht alles noch langsamer,letztens hat irgendwas gekloppft u.die hydraulik ging ruckweise.wo sitzt der hydraulikfilter bei dem schlepper?öl ist neu u.original.bin gespannt was hierbei rauskommt,grüsse jörg