Baujahr MF35

thorbo94

Stammmitglied
Hallo,
ich suche eigentlich einen TE20,habe aber in einer Anzeige einen MF35 Baujahr ’53 entdeckt.Kann das hinkommen?Nach meinen Recherchen wurde der ’53 noch gar nicht gebaut.Auf dem Foto ist er rot mit blaugrauem Rumpf und soll ein Benziner sein.
Grüße von thorbo94

Die Anzeige habe ich auch gesehen, der hat sich verlesen, die Zahlen haben wohl Rost, das ist ein MF35 zwischen 57 und 64, also er meint evtl. 58. Die Farben sind so original, blau ist da nichts auf dem Bild. Ja, das ist wohl ein Benziner, das kann man seitlich erkennen finde ich.

Jens

Bestand:
MF 35
TEF
MF 735 Frontlader
MF 721 Heckplaniergerät

Pläne für die Zukunft (ggf. bitte melden):
MF 35 Schmalspur
MF 203 oder 205

Danke für die schnelle Antwort.Kam mir doch gleich so komisch vor ,mit dem Baujahr.
Dann kann ich mich jetzt weiter auf die Suche nach einer netten "Grauen" machen.Irgendwann wird sich dieser Traum schon erfüllen.:-) :-) :-)

Leben Dank von Anke

Hi,

Anzeige wo?

Bild bitte!!

Will auch sehen!
38.gif

Gruß
Peter

______________________________________________________________________________________
Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !
Wie es dazu kam: [url=http://docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en]docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en[/url][/url]
Restauration: [url=http://www.forumromanum.de/mem...-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1]www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203000732.1106635035.1106635035.1.fergie_tef_vom_schrotthaufen_zur_zulassung-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1[/url][/url]

Anzeige in der Traktor Classic auf Seite 38.Ein Bild einstellen krieg ich noch nicht hin,sorry!!

Gruß Anke

Hallo Anke,

wo liegt das Problem einen TE20 zu bekommen. Habe letztens einen TE20 und auch einen MF 35 verkauft..
Welchen Zustand soll er haben bzw. welche Preisvorstellung hast du.

Kann die ja mal das Bild von dem verkauften MF35 mailen.

Grüße Roland

Zurück
Oben