Aufkleber

• Ersteller Ersteller AdisMF
  • Erstellt am Erstellt am
A

AdisMF

Gast
Hallo, bin am Restaurieren eines MF133 Super, dazu fehlt mir der Motorhaubenaufkleber "Super". Hat jemand eine Idee, wo ich den bekommen kann?

Hier git es Aufkleber , zugegeben , sieht nicht orginal aus
56.gif

http://www.sticker-dealer.de/Sticker-p1786h60s163-Aufkleber-Superman-L.html

Klebt das Original noch auf der Motorhaube, kannst Du es gegebenenfalls mit Maßangaben abfotografieren?

Ich könne den Aufkleber am Computer "nachbauen" und Du kannst ihn Dir dann nachmachen lassen.

mfg Harald

Danke für das Angebot. Leider habe ich kein gutes Foto davon gemacht. Wenn es den Aufkleber schon fertig gibt, dann wäre kein weiterer Aufwand von Nöten. Habe mitlerweilen auch eine aktzeptable Schriftart gefunden, die einigermaßen passen würde. Wenn ich keinen originalen bekomme, dann zeichnet mir evtl. auch eine bekannte "Grafikerin" diesen nach. Foto habe ich mal hochgeladen, die Größe ist ca. 12cm x 3 cm.

Gruß Adi

ee8140bcf284baf75864c69f66fbf8cb-1415184272_big.jpg

Ich habe auch, trotz langer Suche, keinen Aufkleber gefunden. Die ähnlichste Schriftart, die ich gefunden habe ist "FontFont FF Oxide Solid Pro", ist aber zu bezahlen und das wird sich wohl nicht lohnen. Wenn Du ihn nachmachen lässt, freut sich möglicherweise auch ein anderer aus dem Forum über ein Exemplar. :-) 

Recht vielen Dank für die Unterstützung, die Schriftart sieht wirklich sehr ähnlich aus, leider ziemlich teuer und deshalb nicht rentabel. Nachdem sich der silberne Fronthaubenaufkleber auch etwas vom Original unterscheidet, werde ich wohl auch bei "SUPER"auf alle Details verzichten.

Zurück
Oben