Anschluss Rücklaufleitung FE 35

• Ersteller Ersteller madworld76
  • Erstellt am Erstellt am
M

madworld76

Gast
Hallo!
Ich möchte mir gerne Anschlüsse für einen externen Hydraulikkreis am Schlepper montieren.
Das dazu benötigte Umschaltventil habe ich mir schon besorgt. Dass ich dieses anstelle des jetzt noch vorhandenen Deckels, vorne rechts unterm Sitz montieren muss weis ich bereits.
Ich möchte aber auch eine Rücklaufleitung montieren, allerdings weis ich nicht wo ich diese anschliessen muss!

Könnt ihr mir helfen?

Gruss, Michl.
49.gif

Hi

Eine Drucklose Rücklaufleitung kannst du in die Öleinfüllschraube einbauen.
Abschrauben Loch rein und einen Schlauchstutzen Aufschweißen
teu35.gif
fettig
teu35.gif

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

Hallo!
Ist das wirklich die einzigste Lösung???
7.gif

Es sind doch mehrere Madenschrauben und eine Dicke Schraube mit Dichtung, gegenüber des Steuerventils (links vorne unterm Sitz) verbaut.....ist davon kein Anschluss brauchbar....sind das alles Druckabgänge???

Gruss, Michl.

scannen0001c.jpg

Hier ist die originale Lösung für Dein Problem. Mußt Dir nur eine entsprechende Hohlschraube besorgen und natürlich eine Leitung.
Hoffe das hilft Dir weiter. Wollen ja nicht Pfuschen mit irgendwelchen angeschweißten Sachen oder
14.gif
26.gif

Danke schön....sowas, genau sowas meinte ich!
Technisch vollkommen mein Niveau.....anschweissen ist nicht meine Sache....
Denke die Holschraube müsste man irgendwo auftreiben können....wahrscheinlich auch zölliges Gewinde...:-/

Danke dir....Gruss, Michl.

Da seid ihr ein bisschen Quer davor denn die Leitung da Anschrauben hilft dir nicht denn das sind Druckanschlüsse und kein Rücklauf.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

Hallo madworld76,
da gehe ich mit "Tegl" völlig kondom.Für einen drucklosen Rücklauf gibt es (3)Möglichkeiten:Einfüllschraube,Ablaßschraube.Mußt du nicht aufschweißen,kannst auch bohren und Gewinde schneiden und den passenden Adapter einschrauben.Möglichkeit 1+2!
Möglichkeit 3,falls vorhanden,die Bohrung am Getriebe in Fahrtrichtung vorne,oben links,wo ansonsten der geliebte Geber für den deutschen Drehzahlbegrenzer sitzt.
Das Öl muß irgendwie zurück ins Getriebegehäuse,Es gibt keine vorgesehen Anschlüsse!Du kannst auch "irgendwo" ein Loch reinbohren,Gewinde schneiden,Adapter einschrauben.
Gruß +Matthes+

Hallo 

könnte man die Orte für die rücklaufleitung bitte mal Be-bildern?

Zurück
Oben