Anlasser MF 135 Motor AD 3.152

• Ersteller Ersteller Elze73
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elze73

Gast
Hallo zusammen,

ich war gestern bei einem Händler für Hydr. Lenkhilfen für meinen Schlepper. Grundsätzlich hätte ich sofort bei Ihm eine mitnehmen können, jedoch habe ich das Problem das ich die Hydraulikpumpe die dem Satz beiliegt nicht verbauen könnte weil mein Anlasser zu lang ist und die Pumpe nicht zwischen diesen und dem dazu vorgesehenen Befestigungspunkt (mir fehlt gerade der Fachbegriff
9.gif
) befestigen kann

Nun meine Frage hier ans Forum. Wer kann mir sagen welchen alternativen Anlasser ich verbauen kann bzw hat hier jemand einen den er nicht mehr braucht. Im Netz findet man zwar sehr viele Anbieter, ich aber nicht sicher bin welcher bei mir passen könnte. Da ich sehr oft hier stöbere und dabei feststelllen konnte das es einige Koryphäen gibt, baue ich auf diese und deren Rat. Bei meinem Schlepper handelt es sich um einen MF 135 mit einem Perkins AD 3.152 Motor. Auf meinem Anlssser kann ich leider nur CAV und No. 13........erkenn

MfG

Michael

habe bei ebay anlasser mf 135 eingegeben,neuer anlasser für 130 euro hat einwandfrei gepasst.   gruß siegfried

hi,

das habe ich auch schon in betracht gezogen. um aber evtl. komplikationen aus dem weg zu gehen, wand ich mich an das Forum. trotzdem danke. weißt du noch woher du die pumpe dann bekommen hast? händler oder priv?

mfg

michael

Hallo Michael

Was hast Du denn für einen Anlasser drinnen? Stell doch mal ein Bild ein.

Bei mir, Motor AD 3.152 ist genügend Platz um Anlasser oder Hydraulikpumpe aus der Antriebseinheit auszubauen,

siehe Bild unter "Drehstromlichtmaschine MF 65"

MF G eorg

Zurück
Oben