Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem 165er, der achssteuerhebel, also das teil wo die spurstangen mit verbunden sind ist kaputt. Und ich hab keine ahnung wo ich sowas herbekomme. Vllt kann mir da ja jemand wieterhelfen.
M.f.G. Niko
ja, weiss auch net, beim fahren schlackert er mit den vorderrädern.
Und ich glaube das kann nur von dem ding kommen wo die zwei spurstangen dran gehn, und das dann oben an die lenkmechanik geht.
Gruß
würdest Du Dir bitte die Mühe machen, einmal neben das Vorderrad zu treten (nicht an‘s) und es auf 3Uhr und 9Uhr mit den Händen packen, dann in Lenkrichtung hin und her zu bewegen ?
Bei dieser Tätigkeit ist es notwendig, das Du das augenmerk auf die Beweglichen Teile der Lenkungsbefestigung richtest.
Wenn dort ein Spiel in Kugelgelenken zu sehen ist, ist der Fehler lokalisiert, wenn nicht, lass bitte den Blick über alle dazugehörigen Teile schweifen, irgendwo ist es Ausgeschlagen.
Wenn Du dann schon schmutzige Hände hast, dann pack das Rad auf 12Uhr und schüttele es kräftig hin und her und schau auf das Achsschenkel spiel - hier sollte keines sein.
Bei weiterem ‘weiß auch net‘ solltest Du Dir einen neuen Schlepper mit Garantie kaufen.