4x 45kg Frontgewicht NEU

• Ersteller Ersteller maeckis
  • Erstellt am Erstellt am
M

maeckis

Gast
Hallo, verkaufe 4 neue MF Frontgewichte mit je 45kg Gewicht.

http://www.ebay.de/itm/Massey-Ferguson-MF-Frontgewicht-Frontgewichte-Gewichte-NEU-4-Stuck-45kg-/190590665305?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item2c6016c259

hallo das sind 73,75 das stück!
7.gif

das sind 1,60€ das kilo...

der kilo preis für stahl liegt z.Zt. bei ca 0,10€

44.gif

zu teuer!

Wieso muss ich das denn zum Schrottpreis anbieten? Verstehe den Zusammenhang nicht. Aber vielleicht melden sich tatsächlich interessierte die mir gern einen Preisvorschlag machen können

Lass dir nichts erzählen, den Preis den du vorgeschlagen hast find ich ok. Es ist ganz allein deine Sache was du für einen Preis ansetzt..

Wenn es auf einmal nicht so wäre würde ich den Traktor von "hanomag brillant" gerne kaufen. Aber nur zum Schrottpreis von 0,10€ pro kilo.

Das dürfen dann unglaubliche 250€ sein!!!
9.gif
9.gif
9.gif

man bekommt die gewichte original vom MF-händler des vertrauens billiger.und das neu!

ich habe 4 bekommen für 40€ das stück mit versand.

Ich habe damals 80,-€ für das Stück gezahlt. Wenn mir Jemand 55,-€ bietet, gebe ich sie gern ab, da sie nur rum liegen.
Ich bitte darum, dass die Einträge vorher ignoriert werden, denn dies ist ein Forum für Interessierte und ich habe sie aus diesem Grund auch hier angeboten! Lügen habe ich nicht nötig.

Den MF-Händler möchte ich kennen.
Wahrscheinlich Agriline-Gewichte weiterverkauft.
9.gif

ich möchte bitte auch den Namen des Händlers wissen, hab da noch ne größere Bestellung.

Agriline verlangt für die 23KG gewichte, nicht Original und ohne Versand ca 50€

Hallo wie kann ich denn rausfinden ob die an nen MF 6170 passen
Gruß und Danke Jan

aufhängung messen.. der abstand müsste um die 14-15cm sein von oberkante zu unterkante..

wieso preissenkung?

hallo wie ist der letzte preis denn? würde 40€ pro stück bezahlen

mfg andreas

Hallo, 45 müsste ich haben! Sind wirklich neu, nur Flugrost drauf

Hast du die Gewichte Verkauft?

gruss andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!
Was rappelt dort drunten im Tal, es ist das Getriebe eines INTERNATIONAL!!!!

Zurück
Oben