165 Lenkung Schwer

• Ersteller Ersteller Mandurar
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mandurar

Gast
Guten Tag ,

bin neu hier und hab gleich ein Problem mit dem Mf 165..

Also die Lenkung geht schwer wie die Überschrift schon sagt.

Wenn der Motor läuft kann man mehr oder weniger gut nach links lenken aber nach rechts geht es Praktisch ohne Unterstützung.In der Pumpe ist genug Öl , der Filter sieht gut aus und wenn ich die Leitungen etwas aufschraube schießt auch Öl raus ( hab nachher zum Test mal Motorrad Motor Öl rein getan weil ich zu wenig Hydraulik Öl hatte).

Jetzt habe ich mir die Lenkung vorne mal angeschaut und dort wurde eine Schraube mal festgepunktet.So wie ich hier lesen konnte ist es eine Konus Schraube über die man auch die Lenkung unter anderem einstellen kann ? Die Schraube sitzt Bomben fest.konnte den Heftpunlt wegfräsen.ich hoffe ich bekomm das mit dem Bilder hochladen hin.

hat jemand ansonsten Anleitungen , bilder oder Zeichnungen oder anders Tipps ?

Sry für Aber bekomm das net ordentlich hin mit den Bildern 

Moin Namenloser,

wenn du mal in der Suchfunktion "Lenkhilfe einstellen" eingibst, bekommst dutzende Beiträge zu dem Thema.

Gruß +Matthes+

Habe letztend die konusschraube frei bekommen , alles auseinander gebaut , neu geschmiert und an der verstellung Für den Zylinder einen Bolzen raus genommen und durch eine m5 Schraube getauscht , da dort gut spiel war was jetzt weg ist.nach etwas nachstellen wird der Hydraulik Zylinder schön angesteuert und alles funktioniert wieder.lediglich die konusschraube habe ich nachbestellt da mir ja die Kontermutter fehlt und die alte Schraube oben am Kopf jetzt gut gelitten hat dank Vorbesitzer.

Zurück
Oben