135 Unterlagen PDF

• Ersteller Ersteller -Roobin-
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend zusammen,

seit heute bin ich Besitzer von einem MF135 mit Baujahr 1977. Der Traktor ist etwas in die Jahre gekommen, besonders die Elektrik benötigt eine Überholung. Besitzt hier im Forum einen Reparaturleitfaden in digitaler Form und würde den mir freundlicher Weise zukommen lassen? 

Vielen Dank.

Grüße aus Baden Württemberg

Hallo!

Ich habe enen Mf 135 und bräuchte das dazugehörige Werkstattbuch.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir mit PDF helfen?

Grüsse...Dirk

Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Reparaturhabdbuch bzw Unterlagen für einen MF 135. Liebe Grüße 

Hallo zusammen,

bin nun auch MF 135 Besitzer und würde mich auch über eine PN freuen, wenn mir jemand die Unterlagen zukommen lassen könnte.

Schöne Grüße

Philipp

Hallo,

ich bin auch neu hier und auf der Suche nach Unterlagen zum MF 135, den ich wieder in Gang bringen möchte.

Es wäre stark, wenn mir jemand bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung, Wartungsanleitung, Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch und der Ersatzteilliste helfen und diese bitte als .pdf mailen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Roland

Hallo,

ich bin neu hier und habe einen MF 135 in schlechtem Zustand übernommen und möchte diesen wieder flott kriegen.

Wäre schön, wenn mir jemand Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste, Wartungs- und Reparaturanleitung gerne als .pdf zukommen lassen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Roland

Hallo MF Freunde,

ich habe auch einen MF 135 und benötige die Ersatzteilliste. Könnte mir jemand die Unterlagen zukommen lassen könnte.

Gruß,

Sascha

Hallo ich habe auch einen MF 135, bin auf der Suche nach Reparaturanleitung falls jemand was hat und verschicken würde.

Hallo zusammen, 

ich bin seit ca. einem Monat Besitzer eines MF135, Bj 1970 und möchte diesen gerne so gut es geht instandsetzen. Wäre super, wenn mir jemand aus dem Forum Bedienungs- und Wartunganleitung sowie Ersatzteilliste als PDF per Mail zusenden könnte. 

Besten Dank vorab,

Felix

Guten Abend,  ich bin seit heute Besitzer eines MF 135  Baujahr 1968. Wie immer bei neuen(alten) Fahrzeugen gibt es einiges zu tun. Wie fast alle meine Vorredner bin auch ich jetzt auf der Suche nach Wertstatthandbuch, Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung, falls verfügbar gerne auch den Prospekt. 
Ich bin echt froh das Forum gefundenes habe. Die ersten offenen Fragen haben sich schon so klären lassen. Danke!

Grüße Nosty

Hallo,

Ich bin auch Besitzer eines MF135, Einsatzgebiet im eigenen Weingarten. Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Reparaturanleitungen, als PDF oder sonstiges. 

Konkret: Musste die Handdieselpumpe tauschen, seit dem springt er nicht mehr an. Ich habe auch den Eindruck, dass kein Druckaufbau zustande kommt: Die Handpumpr geht so easy zu bedienen... Mir ist aber der Fehler unklar: 2 Schrauben, 2 Leitungen, fertig. An den Filtern kommt Sprit blasenfrei an, oder muss man das ewig entlüften?

Danke für Hinweise aller Art. Wenn mir jemand ein umfangreiches MF135 Literatur-Angebot zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar! Gerne auch an komplettervoischas@gmail.com  :-)

Grüße aus Wien

Stefan

Zurück
Oben