M
+Mattafix+
Gast
Verkaufe meinen schönen ´75 133 Super im sehr guten Zustand . Abgelesene Betr.Std : 2860 . In der letzten Zeit ist einiges am Schlepper erneuert worden , wie z.B. die Bremsen incl. aller Dichtungen , 3 neue Düseneinsätze , alle Filter incl. der Öle , Vorderreifen , Tank , Kühler . ( Belege ) Die Hydraulik arbeitet zackig und ohne Geräusche zu machen .HU 03 / 20
Einziges Manko : Wenn der Motor warm wird setzt zeitweise ein Zylinder aus , er qualmt dann etwas bläulich . Er startet gut , auch diesen Winter bei tiefen Temps. .
Ich habe keine Zeit mehr diesem Fehler auf den Grund zu gehen und es wird sein Stellplatz benötigt . Der Fergy steht in Holland , dort habe ich meine Werkstatt / Garage , Ca. 30 km nordöstl. von Eindhoven .
Wegen dem Manko biete ich ihn für günstige 2500.- € an .
Einziges Manko : Wenn der Motor warm wird setzt zeitweise ein Zylinder aus , er qualmt dann etwas bläulich . Er startet gut , auch diesen Winter bei tiefen Temps. .
Ich habe keine Zeit mehr diesem Fehler auf den Grund zu gehen und es wird sein Stellplatz benötigt . Der Fergy steht in Holland , dort habe ich meine Werkstatt / Garage , Ca. 30 km nordöstl. von Eindhoven .
Wegen dem Manko biete ich ihn für günstige 2500.- € an .