10 - teiliges Getriebe Umbau-Kit

• Ersteller Ersteller forst13
  • Erstellt am Erstellt am
F

forst13

Gast
Hat das schon mal jemand eingebaut? Mein MF 133 ist recht langsam.

10 - teiliges Getriebe Umbau-Kit für Massey Ferguson Traktoren mit 4 Gang Schaltgetriebe ohne Multi Power! Damit erreicht Ihr Traktor eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 50Km/h...In dem Kit sind alle notwendigen Umbauteile enthalten:

Getriebeeingangswelle

• Zahnrad
  • Wellendichtring
  • O-Ring
  • Dichtring
  • 2x Dichtung
  • Dichtung Lenkung
  • Dichtung
z.B. für die Massey Ferguson Traktoren:

• 133, 135, 140, 148, 150, 152
Nur für 4 Gang Getriebe ohne Multipower!

Hallo

also ich habe den umBausatz "50kmh" gekauft, eingebaut fertig restauriert und bei der Probefahrt war ich ganz enttäuscht das er nichtmal 40 lief. ... aber nicht alles nun nach 100 Stunden  ist die Welle schrott und hat mir alles kaputt gemacht da diese Welle nix taukt  kupplung aus Rücklagen alles kaputt ! Also ich empfehle sie keinem 

Petrol Traktors (www.fordson.de) ein Betrüger in meinen Augen !

forst13:

Mein MF 133 ist recht langsam.
hi,

naja .. jeder mf133 ist recht langsam ... einen umbau in der form würde ich NIE versuchen - kann nur schief gehen ...

wenn geld keine rolle spielt, kann man es versuchen, für mf133 aufwärts gibts ja noch original ersatzteile
teu35.gif
/teu35.gif" /> für "schief gegangen"
56.gif

einfache und halbwegs zuverlässige möglichkeit noch etwas geschwindigkeit herauszuholen ist die anhebung der maximalen drehzahl ..

AAAABER ACHTUNG .. natürlich nur bis zu dem, was der motorhersteller zulässt ...

mein mf 130 war auf 1800 gedrosselt und auf 2200 hochgeschraubt ...

mit den etwas größeren hinterrädern läuft er jetzt 28km/h laut gps-app :-)

von 20 auf 28 km/h .. hört sich nicht viel an - aber gefühlt sind das 50%
26.gif

das reicht völlig aus :-)

Zurück
Oben