Wie heißt dieses Bauteil, und was für ein nutzen hat es? Mf 135

• Ersteller Ersteller Mettbroetchen3000
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mettbroetchen3000

Gast
Hallo Ferguson freunde!

Dies ist mein erster beitrag in diesem Forum es werden sicher noch mehr
56.gif

Also ich bin momentan dran, meinen 135er wieder auf vordermann zu bringen. Nun Wollte ich den Tank abbauen, oder wenigstens hochklappen.. das muss ich noch sehen. Naja und jetzt hab mich gefragt was das teil zu melden hat und ob ich bedenkenlos die Leitung die dort in den Tank geht, abschrauben kann oder ob ich sonst luft in der leitung habe. Ich hoffe ihr könnt mir das sagen. :-)eup-1123200478-f13a0762e668a419ec2d14760353a2da-1420653201_big.jpg

Dieses Teil ist für die Kaltstartvorrichtung da , es bringt Diesel zu der Düse rechts im Ansagrohr, dort wird der Diesel dann erwärmt um leichteres Anspringen bei kalten Temperaturen zu ermöglichen wenn dui den Startschlüssel nach links drehst - eine Art Vorglühung und nach einem möglicher Weise hörbaren Plop ist diese Vorwärmung bereit zum weiterstarten  LG 

Herzlich willkommen!

Auch wenn es dein erster Beitrag ist.

Wir reden uns hier gerne mit Vornamen an.

Das Bauteil ist der Vorratstank für die Flammglühkerze = Thermostart.

Die Leitung, die zum Tank geht kannste ruhig abbauen, ist der Rücklauf. "Entlüftet" sich nachher im Betrieb von selbst.

Gruß +Matthes+

Cool, danke euch. Ich musste meinen Trecker noch nie vorglühen desswegen habe ich auch noch nicht gewusst wofür es gut ist danke euch!. Ok +Matthes+ dann weis ich fürs nächste mal bescheid, LG

Zurück
Oben